5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AQ

von A. Q. am 11.07.2022 um 11:44 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Unglaublich empathische Rechtsanwältin mit viel Erfahrung und Expertise, ich habe mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich kann Frau Pulinckx-Maurer auf jeden Fall empfehlen!
VJ

von V. J. am 13.01.2021 um 12:00 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Pulinckx-Maurer hat mich während der letzten 2 Jahre immer und zu jeder Tageszeit ausgezeichnet und mit viel Verständnis, beraten. Ihre Empfehlungen trafen immer zu, ihre Vertretung vor Gericht war sehr gut. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken.
Verena Jakob
CZ

von C. Z. am 19.03.2019 um 13:33 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Frau Pulinckx-Maurer hat mich sehr gut beraten und betreut, daher kann ich sie absolut weiterempfehlen.
DS

von D. S. am 17.01.2017 um 22:50 Uhr

Ehescheidung und Folgesachen
Familienrecht
Frau Pulinckx-Maurer hat mich in einer nicht ganz einfachen und langwierigen Scheidungsangelegenheit vertreten, die ich dank ihrer mitfühlenden, menschlichen Art gut überstanden habe. Ich habe in ihr eine ehrliche und zuverlässige Fachanwältin gefunden, die auch vor Gericht kompetent und professionell meine Interessen vertreten hat. Notwendige Schriftsätze wurden zügig erstellt und bei Fragen war sie jederzeit erreichbar oder hat umgehend zurückgerufen. Überaus zufrieden mit ihrer Leistung und dem Ausgang meiner Angelegenheit, kann ich Frau Pulinckx-Maurer nur weiterempfehlen. Ich war dort sehr gut aufgehoben und danke ihr von Herzen!
HR

von H. R. am 31.05.2016 um 15:35 Uhr

Testament
Familienrecht
Frau Pulinckx-Maurer glänzt nicht nur mit Fachkompetenz sondern auch mit sozialer Kompetenz.
Bei jedem Termin hat sie sich sehr viel Zeit genommen, hat mit ruhiger und angenehmer Art
beraten, erklärt und Fragen beantwortet. Es kam nie das Gefühl auf, sie sei hektisch und würde nur mit halbem Ohr den Sachverhalt verfolgen. Von Anfang bis Ende hat man sich im Gespräch mit ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!
MW

von M. W. am 04.11.2014 um 07:40 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Ich habe noch nieee eine Anwältin kennen gelernt, die sich so für jemanden und etwas einsetzt. Hut ab, hier können einige Ihrer Kolleginnen und Kollegen etwas lernen