5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 10.12.2023 um 22:09 Uhr

Zoll
Strafrecht
Ein sehr kompetenter und äußerst emphatischer Anwalt. Vom ersten Telefonat bis hin zur Einstellung des Verfahrens habe ich mich bei Herr Thomas Abele bestens aufgehoben gefühlt. Danke für alles. Ich kann Herr Thomas Abele vollumfänglich weiterempfehlen!
WB

von W. B. am 14.11.2023 um 16:08 Uhr

Haftpflicht Schaden
Verkehrsrecht
Super netter Anwalt kümmert sich um den vorhandenen Fall absolut empfehlenswert gerne wieder ! Vielen Dank
KV

von K. V. am 19.10.2023 um 14:27 Uhr

cooler typ
Verkehrsrecht
er war der beste🫶🏻
AK

von A. K. am 14.09.2023 um 13:30 Uhr

Super Kompetenter Anwalt und Service
Verkehrsrecht
Der Herr Thomas Abele hat uns immer kompetent und sehr ausführlich zu den verschiedenen Schritten beraten. Immer wieder gerne!!
LO

von L. O. am 04.08.2023 um 09:26 Uhr

Kompetente Unterstützung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Abele hat mich nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall kompetent unterstützt. Die Kanzlei war immer sofort erreichbar und hat sämtliche Korrespondenzn mit der Gegenpartei übernommen. Vielen Dank.
FO

von F. O. am 28.06.2023 um 19:49 Uhr

Rechtsbeistand nach unverschuldeten Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Rundum empfehlenswert. Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall, hat mir Herr Thomas Abele rechtlichen Beistand geleistet und den Fall trotz einiger Schwierigkeiten mit der gegnerischen Versicherung souverän abgewickelt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
DE

von D. E. am 05.05.2023 um 15:55 Uhr

Auto Unfall
Verkehrsrecht
Herr Abele ist beste Anwalt. Der reagiert sofort und nimmt sich Zeit für seine Mandanten.
Ich kann nur weiterempfehlen.
RA

von R. A. am 18.04.2023 um 13:29 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Herr Abele hat es geschafft die Einstellung des Verfahrens herbeizuführen.
Absolut Empfehlenswert!
FG

von F. G. am 27.03.2023 um 16:30 Uhr

Super Vertretung und schnelle Reaktionen
Verkehrsrecht
Herr Abele hat uns nach einem Auffahrunfall super vertreten und alle unsere Ansprüche erfolgreich geltend gemacht. Reaktionszeiten waren immer hervorragend!
SG

von S. G. am 14.03.2023 um 10:10 Uhr

Strafrecht VERKEHR
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte das Vergnügen, Herrn Thomas Abele als Anwalt in einer Rechtsstreit zu beauftragen und bin mehr als zufrieden mit seiner Rechtsvertretung. Herr Thomas Abele hat sich sehr engagiert und kompetent um meine Angelegenheit gekümmert und mir dabei jederzeit das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein. Mit freundlichen Grüßen S.G :)