5,0
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SC

von S. C. am 19.08.2022 um 17:21 Uhr

Schulrecht bezüglich der Einschulung
Schulrecht
Herr RA Bedenk hat ein ausführliches Beratungsgespräch mit anschließender rechtlicher Vertretung seiner Mandatin im Rechtsstreit um den Einschulungsplatz durchsetzen können. Für seine Unterstützung sind wir Herr RA Bedenk sehr dankbar und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
CL

von C. L. am 13.05.2022 um 11:37 Uhr

KSK Künstlersozialkasse: Versicherungspflicht in Frage gestellt
Sozialversicherungsrecht
Fachanwalt Achim Bedenk hat kenntnisreich & erfahren im Grauzonenbereich KSK beraten. Besten Dank für die kompetente Unterstützung, sich KSK-gerecht auch bei elementaren Versäumnissen im Umgang mit der Kasse zu verhalten.
IR

von I. R. am 16.08.2021 um 13:33 Uhr

Perfekte Beratung
Verwaltungsrecht
Die Beratung fand telefonisch nach Übersendung der Unterlagen statt. Herr Bedenk hatte den Sachverhalt sofort erfasst und hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten können. Die Kommunikation fand auf Augenhöhe und sehr verständlich statt.
LU

von L. U. am 04.06.2021 um 16:43 Uhr

Schulplatzvergabe
Schulrecht
Bin wieder von den Leistungen des Rechtsanwalts Herrn Bedenk sehr Zufriden! Sehr professionell und schnelle Reaktion nach ca. 1 Monat haben wir in der gewünschten Schule einen Platz bekommen! Bravo! Vielen Dank nochmal!
OT

von O. T. am 08.01.2021 um 09:36 Uhr

Widerspruch gegen KSK-Ablehnung
Verwaltungsrecht
Herr Bedenk interessiert sich wahrhaftig für die Belange der freiberuflichen Künstler!
Nicht nur das Herr Bedenk zielstrebig die Schritte gegangen ist, die meine Ablehnung zur Aufnahme in die KSK abgewendet haben, er zeigte sich auch sehr kompetent in der Beurteilung der Inhalte meiner künstlerischen Arbeit, so dass er die für den Widerspruch relevanten Punkte gleich erkannte. All das geschah in einer überaus freundlichen und zugewandten Atmosphäre. Herzlichen Dank!
SY

von S. Y. am 13.10.2020 um 11:10 Uhr

KSK Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv hervorzuheben:

- schnelle Rückmeldung
- höflich und zuverlässig, tranparent
- realistisch einschätzend in der Problemdarstellung-, und analyse
- konstruktive Lösungsfindung mit sinnvollen Ratschlägen zur allgemeinen Verbesserung in meiner eigenen Alltagssituation bezogen auf die regelmässigen KSK Anliegen



Zusammenfassend:

Ich habe nichts zu beanstanden und kann diese Kanzlei ausdrücklich jeder/m bestens empfehlen.
BF

von B. F. am 07.09.2020 um 20:25 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Ich kann Herr Bedenk nur weiter empfehlen. Ich wurde immer zurück gerufen wenn ich drum gebeten habe, jede frage wurde mir ausführlich beantwortet auch wenn ich 3 x nach gefragt habe. Er hat sich wirklich eingesetzt für mich und gekümmert, viele tipps gegeben und wirklich super beraten. Wenn ihr einen Anwalt sucht mit Familienrecht kann ich euch nur Herr Bedenk ans Herz legen und sprecht wirklich offen mit ihm, dann kann Herr Bedenk mehr errichen wie in meinem Fall.
DK

von D. K. am 07.07.2020 um 13:30 Uhr

Schulrecht 7 Klasse
Schulrecht
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Dank Ihnen kann meine Tochter nun Ihre Wunschschule im Land Brandenburg besuchen.
Diese Kanzlei ist zu empfehlen.
HP

von H. P. am 06.05.2020 um 17:33 Uhr

telefonische rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
danke fuer die kompetente
und sehr freundliche telefonische
rechtsberatung.
herr anwalt bedenk
hat mein anliegen, gut vorbereitet,
sofort verstanden.
und hat mir sehr gut geholfen.
vielen dank.
h.p
AN

von A. N. am 12.03.2020 um 13:26 Uhr

Wärmstens zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bedenk hat mich umfassend und sehr gut beraten! Fachlich kompetent und erfahren im Sachgebiet und persönlich unterstützend. Eine gute Orientierung im Verlauf der Sachlage zu haben, hat mir viel Sicherheit gegeben. Danke!