3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VV

von V. V. am 07.08.2023 um 20:16 Uhr

Honorar steht im Vordergrund
Familienrecht
Ich fühlte mich von Anfang an unwillkommen. Die Unterhaltsfrage wurde erörtert, eine Forderung der Gegenseite mitgeteilt. Jetzt weiß sich, die Höhe war absurd und entbehrte jeder Grundlage. Ein Schreiben der Gegenseite ließ den Unterhalt um 60% sinken. Die Gebühren werden aber aus dem ersten Gegenstandswert ermittelt. Der Schelm der Böses dabei denkt. Hier werden nur Gebühren produziert. Nie wieder ….
JS

von J. S. am 03.03.2023 um 08:21 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Zwei Termine in kürzester Zeit sofort erhalten.
Fühle mich bei Herrn Kämpgen in guten Händen.
PB

von P. B. am 14.10.2020 um 09:37 Uhr

Umzug nicht stattgefunden
Transportrecht & Speditionsrecht
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin schon älter mit sehr wenig Erfahrung mit solchen Dingen.