5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RP

von R. P. am 02.03.2024 um 14:15 Uhr

Beratung wegen nicht ausgezahlte Geldanlage
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Eine kompetente, freundliche und zügige Beratung.
BK

von B. K. am 28.01.2024 um 10:17 Uhr

Urlaubsberechnung und Betriebsschließung
Arbeitsrecht
Ich wurde kompetent beraten und vertreten. Dank einer Abwägung der Risiken und Erfolgsaussichten gelangten wir zu einem für mich positiven Ergebnis. Besonders hervorzuheben wäre noch die Ausdauer und Freundlichkeit von Herrn Lorenz.
HP

von H. P. am 11.08.2023 um 21:39 Uhr

kompetent / ehrlich / menschlich
Arbeitsrecht
Herr Lorenz ist ein Anwalt, der: > kompetent ist -Er konnte durch seine Expertise gewinnbringend und für mich zum Vorteil tätig werden > ehrlich ist -Herr Lorenz gelingt es seine ehrliche und sachkundige Sichtweise darzulegen, ohne dem Mandanten "nach dem Mund zu reden". > menschlich ist - Er verliert die Gesamtsituation nicht aus den Augen. Herr Lorenz hat aus meiner Sicht ein ehrliches Interesse an dem Wohlbefinden eines Mandanten und behält sich eine menschliche Sichtweise der Gesamtsituation bei. @Herr Lorenz: Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
MB

von M. B. am 23.01.2023 um 08:03 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der rechtlichen und persönlichen Beratung. Sehr empfehlenswert.
CS

von C. S. am 09.01.2023 um 09:17 Uhr

Ein engagierter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässig, sympathisch und fachkundig ist Herr Lorenz. Er nimmt sich Zeit und holt das Beste aus der jeweiligen Situation. Kann den Anwalt nur empfehlen.
SR

von S. R. am 27.04.2022 um 10:42 Uhr

Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zuverlässiger Anwalt ,Hält was er verspricht und hat bis jetzt immer top arbeit geleistet .Bin sehr zufrieden und kann Herr Lorenz nur weiter empfehlen.
Top !!!
HW

von H. W. am 21.03.2022 um 13:37 Uhr

Erbschaftsstreit
Erbrecht
Sehr freundlicher, kompetenter und sachkundiger Rechtsanwalt der mir bei meinem Anliegen
zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich geholfen hat ! Immer wieder zu empfehlen !
BK

von B. K. am 10.01.2022 um 17:16 Uhr

Verrechnung von Minusstunden ohne Arbeitszeitkonto
Arbeitsrecht
Die Beratungsgespräche waren gut vorbereitet. Systematisches und kompetentes Vorgehen.
Wir können Herrn Lorenz nur empfehlen und werden bei einem erneuten Arbeitsrechtstreit
ihn wieder beauftragen.
BH

von B. H. am 26.12.2021 um 13:36 Uhr

Zielorientierter, kompetenter RA
Allgemeine Rechtsberatung
RA Lorenz vertrat meine Ersatzansprüche gegen ein Reiseuunter-
nehmen stets kompetent, zielorientiert
schnell und erfolgreich. Ich war angenehm überrascht. RA Lorenz und sein Team waren stets sehr freundlich
und sachorientiert. Ich kann RA Lorenz
Nur weiter empfehlen!
Benno Heiter, Germersheim
HG

von H. G. am 11.09.2021 um 15:08 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung und Vertretung, wirklich netter Kontakt. Man fühlt sich gut aufgehoben.