4,9
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(32)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 01.03.2024 um 09:35 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Koppisch hat mich sehr gut beraten und in der arbeitsrechtlichen Sache vertreten. Alle meine Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet und beantwortet
RH

von R. H. am 18.02.2024 um 08:30 Uhr

Arbeitsrechtliche Angelegenheit
Arbeitsrecht
Sehr guter Anwalt. Mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit , über eine Arbeitsgerichtliche Entscheidung , erledigt. Vielen Dank dafür.
SA

von S. A. am 20.10.2023 um 16:19 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Koppisch
ST

von S. T. am 19.10.2023 um 11:41 Uhr

Kündigung Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Sehr kompetent und erfolgreich gegenüber meinem AG agiert. Herzlichen Dank.
MO

von M. O. am 06.01.2023 um 16:13 Uhr

Dahrlehen Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Verhaltensweise, mit zutreffenden Prognosen und vorzüglichen Informationen zum Verlauf des Vorgangs.
Vielen vielen Dank
JK

von J. K. am 11.03.2022 um 19:44 Uhr

Kündigung, Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Die Beratung von Herrn Koppisch war kompetent und unverblühmt. Er hat mich und meine Interessen sehr gut vertreten, sodass ich mit abschließendem Ergebnis wirklich sehr zufrieden bin! Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und empfehle Herrn Koppisch weiter!
MF

von M. F. am 01.12.2021 um 12:52 Uhr

Aufhebungsvertrag Arbeitverhältnis
Arbeitsrecht
RA verstand mein Anliegen und machte sich schnell an die arbeit. Erfolgreich den Fall gewonnen. Macht weiter so gute Arbeit.
UK

von U. K. am 26.10.2021 um 18:53 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herzlichen Dank Herr Koppisch, bin in allen Belangen zufrieden mit Ihrer Unterstützung.
FM

von F. M. am 16.05.2021 um 10:29 Uhr

Wohnungsverkauf
Allgemeines Vertragsrecht
Top zufrieden!
Meine rechtlichen Interessen wurden zu 100% durchgesetzt. Jederzeit kompetente und sachkundige Beratung. Kann Herrn Koppisch absolut weiterempfehlen.
JG

von J. G. am 07.05.2021 um 15:17 Uhr

Insolvenz des Stromanbieters
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sehr schnelle und ehrliche Aussage über meine Chancen bei einen Rechtsstreit.