5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JF

von J. F. am 14.08.2021 um 17:33 Uhr

Problem mit Einbauküche
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Weyde war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir sehr gut erklären, was für Möglichkeiten ich habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dorthin!
MG

von M. G. am 26.05.2021 um 18:48 Uhr

Rechtliche Beratung unserer Firma
Maklerrecht
Herr Weyde betreut unsere Firma, Giese Immobilien GmbH, bereits seit mehreren Jahren in allen Rechtsfragen. Hierbei konnten wir uns stets auf seine Expertise und seinen Rat verlassen. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Weyde äußerst zufrieden und kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
Mit besten Grüßen
Matthias Giese
MG

von M. G. am 05.10.2020 um 17:28 Uhr

Vorbildliche Beratung
Maklerrecht
Herr Weyde war stets erreichbar und hat sich Zeit für meine Anliegen genommen.
Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt und kann die Kanzlei vollumfänglich weiterempfehlen.
IB

von I. B. am 18.03.2020 um 18:50 Uhr

Wohnungseigentumsrechtl. Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich brauchte eine kurzfristige Beratung in einer schon entschiedenen Angelegenheit.
Den Termin bekam ich asap.
Herr Weyde hat sich richtig Zeit genommen und interessiert und sehr ausführlich recherchiert.
Auch bat er mich noch detaillierte Unterlagen zur Prüfung zu schicken.
Leider war bei mir nichts mehr zu retten, dies jedoch selbst verschuldet.
Ich habe mich sehr aufgehoben kompetent und ehrlich beraten gefühlt.
Ich habe in nächster Zeit noch einige Angelegenheiten zu besprechen.
Ich werde mit einem guten Gefühl wieder kommen.
GW

von G. W. am 07.12.2019 um 07:12 Uhr

Kurzfristige Begutachtung Entwurf Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dienstag den Entwurf eines Mietvertrages an die Kanzlei gemailt mit der Bitte um Prüfung und Berichtigung. Nach einem Tag kam kurze Mail, dass die Bearbeitung läuft, Auswertung am Freitag bei mir ist. Das hat sehr, sehr gut funktioniert. Freitag an die Anwältin angerufen, kurze Erklärung abgegeben. Die Mail kam kurz danach. Sehr, sehr ausführlich, verständlich. Besser geht es nicht!!!
Danke für die Hilfe. Sehr empfehlenswert!
BB

von B. B. am 10.05.2018 um 17:37 Uhr

Räumung einer Wohnung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Weyde war mir behilflich, einen unliebsamen Mieter im Wege einer gerichtlichen Räumungsklage aus der Wohnung zu entfernen. Schnelle Bearbeitung! Zügige Kommunikation und vor allem erfolgreich!
AD

von A. D. am 27.04.2018 um 11:37 Uhr

Rechtsstreit wegen nicht erstatteter Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachkompetenz und Zuverlässigkeit , hier ist man in besten Händen.
DV

von D. V. am 05.07.2017 um 12:07 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Seit 1999 unterstützt mich Herr Weyde und sein Team stets zu meine vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank.
Vielen Dank für die freundliche Einschätzung unserer langen Zusammenarbeit.

Für diese freundliche Bewertung bin ich deshalb besonders dankbar, weil die zuvorige schlechte Bewertung auf Unwahrheiten beruht. Uns wurde vor Klageeinreichung in einem wesentlichen Punkt nicht die Wahrheit mitgeteilt, was dazu geführt hat, dass wir die Klage zurücknehmen mussten.
PM

von P. M. am 16.11.2016 um 10:43 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es war ein sehr kurzer Kontakt mit dieser Kanzlei. In diesem mir eine kompetente Beratung zu Teil wurde. Im Verlaufe des Kontaktes mit Hr. Weyde persönlich wurde mir mit der Ausfertigung zweier Schriftstücke sehr geholfen. Diese trugen maßgeblich zur Endlösung meines Anliegens bei. Womit auch dieser Kontakt beendet war. Ich kann Hr. Weyde nur weiter empfehlen. Und bedanke mich hiermit für die Schriftstücke und der kompetenten Hilfe von Hr. Weyde, auch wenn diese nur sehr kurz war. Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Empfehlung! Gerne können Sie mit Fragen aus dem Bereich des Mietrechts jeder Zeit wieder auf mich zukommen!
TW

von T. W. am 06.11.2016 um 12:00 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
RA Weyde hat mich bei der Durchsetzung einer Räumungsklage erfolgreich vertreten. Die Beratung war sehr kompetent, Herr Weyde war immer erreichbar.