4,8
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(59)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CH

von C. H. am 27.04.2023 um 08:47 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung.
Fühle mich gut aufgehoben.
MP

von M. P. am 25.02.2023 um 09:14 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Buitkamp ist sehr kompetent in meiner Angelegenheit.
MD

von M. D. am 02.02.2023 um 10:51 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Fahrzeugbeschädigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Buitkamp kann ich als kompetenten Anwalt wirklich weiterempfehlen. Er hat mit der Versicherung des Unfallverursachers alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Vielen lieben Dank!
BD

von B. D. am 19.01.2023 um 18:02 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Super Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Würde Herrn Buitkamp, zu jeder Zeit wieder als Anwalt nehmen. Ist alles super erfolgreich abgelaufen und ich fühlte mich super aufgehoben in meinem Fall, durch eine gute Beratung. Immer wieder Gerne!
FG

von F. G. am 19.01.2023 um 17:48 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Echt guter Anwalt
Zivilrecht
Der Herr Buitkamp hat sich direkt um mein Verfahren gekümmert und erfolgreich geholfen. Nur zum weiterempfehlen.
AK

von A. K. am 18.01.2023 um 10:42 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Unfassbar gut!
Zivilrecht
Ein guter und sympathischer Mensch der seine Arbeit einfach toll macht! Hat uns in mehreren Fällen schon erfolgreich geholfen. Nur zu empfehlen!
TB

von T. B. am 12.09.2022 um 16:19 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Strafverteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
TOP ANWALT !!

Herr Buitkamp ist ein Anwalt der mit Herz und Seele dabei ist ( was heutzutage nicht üblich ist ! )
Er hat mich zwei mal als Strafverteidiger vertreten und beide Male ging es mehr als positiv für mich aus !

Für mich ist ER der BESTE Anwalt den man haben kann !

Ich kann es jedem nur weiterempfehlen !
PM

von P. M. am 28.07.2022 um 17:12 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Schmerzensgeld
Zivilrecht
Hr. Buitkamp ist ein sehr kompetenter und sehr motivierter Anwalt, der die Dinge auf den Punkt bringt und dabei immer sehr freundlich ist.

Selbst für mich als absoluter Laie in Rechtsangelegenheiten, wurde mir die Situation sowie das weitere Procedere verständlich erklärt.

Ich kann Hr. Buitkamp definitiv weiterempfehlen und ich werde iihn auch weiterhin kontaktieren, falls ich einen Rechtsbeistand benötigen sollte.
PD

von P. D. am 21.07.2022 um 23:10 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Buitkamp

Hervorragender hochengagierter Anwalt
Zivilrecht
Herr Buitkamp hat zwei meiner Betreuten vertreten, denen die Zwangsräumung ihrer Wohnung drohte. Nicht nur konnte er mit großer fachlicher Kompetenz beide Zwangsräumungen soverän abwehren. Er ist dabei auch sozial engagiert und setzt sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Mandanten ein.
SL

von S. L. am 15.06.2022 um 18:23 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Pappert

Vielen Dank.
Wettbewerbsrecht
Ich möchte mich bei dem Herrn Pappert bedanken. Jederzeit würde ich Herrn Pappert wieder als Rechtsanwalt beauftragen. Sehr gute Kommunikation und immer erreichbar.