5,0
Sehr gut
105 Bewertungen
5
(101)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RJ

von R. J. am 20.03.2024 um 18:02 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
War sehr zufrieden, schnell und unkompliziert, und vor allem Freispruch
SB

von S. B. am 11.03.2024 um 10:17 Uhr

Sehr professionell und fair
Strafrecht
Herr Krätschell ist ein freundlicher Anwalt, der sich immer Zeit nimmt für die Beratung um die kleinsten Details des Sachverhalts mit seinen Mandanten zu besprechen. Absolut weiterzuempfehlen.
SM

von S. M. am 09.03.2024 um 08:02 Uhr

Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht
Strafrecht
sehr kompetenter und freundlicher Anwalt der immer ein offenes Ohr hat. Danke
IB

von I. B. am 08.03.2024 um 21:59 Uhr

Herrn Krätschell von der Kanzlei Ruff in München kann ich sehr empfehlen. Meine Bewrtung: 5,0 *****
Allgemeine Rechtsberatung
Anzeige wegen eines angeblichen Rotlichtvergehens. Herr Krätschell ging bestens vorbereitet in die Verhandlung, die bereits nach kurzer Zeit von der Richterin beendet wurde: Verfahren eingestellt. Meine Zeugin brauchte nicht mehr aussagen.
LS

von L. S. am 25.02.2024 um 17:59 Uhr

Top
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt der einen guten Job erledigt
MK

von M. K. am 02.02.2024 um 12:37 Uhr

Freispruch angebliche Vergewaltigung und gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Super kompetent und ein Anwalt den man sich an seiner Seite wünscht.
RC

von R. C. am 30.01.2024 um 07:49 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Super Anwalt. Er weiß was er tut. Wenn jemand einen Anwalt braucht der weiß was er macht ist hier an der richtigen Adresse. Wirklich ein top Anwalt danke nochmal
SR

von S. R. am 26.01.2024 um 15:12 Uhr

Empfehlenswert!
Verkehrsrecht
Herr Krätschell hat durchweg einen netten, kompetenten und professionellen Eindruck gemacht und mich super vertreten.
MS

von M. S. am 20.01.2024 um 22:31 Uhr

Arztstrafrecht
Strafrecht
Ein sehr guter und gewissenhaft arbeitender Anwalt
MG

von M. G. am 21.12.2023 um 15:31 Uhr

Betäubungsmittelstrafrecht
Strafrecht
Herr Krätschell konnte das bestmögliche Ergebnis für mich erzielen. Er hat stets schnell reagiert, war gut zu erreichen und hat mich kompetent beraten.