Bewertungen von Albrecht Scherrenbacher

4,5
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(38)
4
(1)
3
(1)
2
(2)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RT

von R. T. am 29.03.2023 um 11:43 Uhr

Strafrechtlich
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Anwalt immer mit tollen Leistungen
Ich bin sehr zufrieden.
Danke
DD

von D. D. am 11.01.2023 um 15:19 Uhr

Vrkehrsrecht
Verkehrsrecht
Kompetent,sachlich und hilfreich.
Der Rechsanwalt Scherrenbacher ist sehr zu empfehlen.Vielen Dank!
HV

von H. V. am 12.11.2022 um 10:51 Uhr

Selbstbeteiligung kassiert, danach keine Hilfe mehr
Verkehrsrecht
Herr Scherrenbacher hat in einer KFZ-Angelegenheit Einspruch für mich eingelegt, dann die Selbstbeteiligung von 300 Euro kassiert und anschließend mich wissen lassen, dass der Einspruch ja gar kein Erfolg hat und mich nicht weiter beraten. Er hat sich sogar nicht mehr gemeldet, als ich alleine zum Amtsgericht gehen musste. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Daher meine dringende Empfehlung auf jeden Fall kein Geld vorher überweisen, da ich trotz mehrmaliger Nachfrage nichts zurück erhalten habe.
AM

von A. M. am 11.11.2022 um 08:59 Uhr

Der beste Anwalt in Mannheim
Strafrecht
Der Rechtsanwalt Scherrenbacher ist sehr zu empfehlen. Er hat SEHR schnell auf meine komplexe Situtation ohne irgendwelche Schnellschüsse reagiert. Die Kommunikation war immer remote TOP. Er wirkte auf mich immer sehr kompetent, ruhig und klar in der Sache. Vielen Dank!
CW

von C. W. am 20.07.2022 um 08:43 Uhr

Vorwurf $315C
Verkehrsrecht
Herr RA Scherrenbacher hat mich in einem Ermittlungsverfahren sehr gut vertreten und ein optimales Ergebnis erreicht. Er hat sehr schnell reagiert und sich eingehend mit meinem Fall befasst. Der telefonische / schriftliche Kontakt mit ihm war sehr vertrauensvoll. Herr RA Scherrenbacher ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Anwalt mit einer ruhigen, wohl überlegenden Arbeitsweise ohne irgendwelchen Schnellschüssen oder leeren Versprechungen. Man merkt deutlich die jahrzehntelange Erfahrung auf seinem Fachgebiet. Ich möchte Herrn RA Scherrenbacher nochmals danken und kann ihn unbedingt und vorbehaltlos weiterempfehlen.
IG

von I. G. am 16.06.2022 um 14:50 Uhr

Erschleichend von Transport
Verkehrsrecht
Herr Scherrenbacher hat mir am Telefon sehr großzügig & hilfreich Auskunft erteilt bevor er von einem Honorar gesprochen hat. Eine andere Kanzlei war da sehr viel rigoroser und hat mir auf eine Frage gar nicht erst geantwortet sondern gleich mal das Honorarblatt geschickt. Da wusste ich die Art von Herrn Scherrenbacher über ein Telefonat erstmal Vertrauen aufzubauen sehr zu schätzen. Er wirkte auf mich sehr kompetent und menschlich und zugleich entschieden und klar in der Sache. Ich kann ihn sehr empfehlen.
NA

von N. A. am 16.03.2022 um 01:37 Uhr

Verkehrsrecht / Strafrecht
Verkehrsrecht
Herr Scherrenbacher hat uns immer sehr kompetent und umfassend beraten.
Er war und ist immer sehr freundlich..
,,Familienanwalt''...

Er hat komplizierte juristische Sachverhalte verständlich dargestellt und uns auch über die Risiken eines eventuellen Prozesses und diverse Handlungsmöglichkeiten informiert.

Herrn Scherrenbacher können wir sehr Empfehlen...


JN

von J. N. am 03.09.2020 um 22:58 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Zu meiner letzten authentischen und sehr objektiven guten Bewertung des Rechtsanwalts Albrecht Scherrenbacher wurden statt 5 lediglich 2 Sterne gespeichert.
Hiermit wird der Fehler korrigiert
JN

von J. N. am 31.08.2020 um 10:18 Uhr

Sehr guter und sehr schlagkräftiger rechtsanwalt: Herr Scherrenbacher aus Sttutgart
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Scherrenbacher hat mich in einer recht komplizierten Angelegenheit, in der der Vertreter der anderen Seite mit allen unsauberen Mitteln und Lügen gearbeitet hat über ein Jahr sehr gut vertreten.

Doch der für mich zu den Top 10 der besten Anwälten in Stuttgart zählende Rechtsanwalt Scherrenbacher blieb sachlich und hartnäckig bis zu der Berufung de Gegenseite beim Landgericht.

Die Gegenseite scheiterte. Der Rechtsanwalt Scherrenbacher ist in der Kanzlei Eppinger/Scherrenbacher in Stuttgart tätig: ein sehr schlagkräftiger Anwalt!

Herr RA Scherrenbacher ist sowohl menschlich als auch fachlich hervorragend. Er verdient eine glatte "1". Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
JN

von J. N. am 07.04.2020 um 20:15 Uhr

Sehr guter Anwalt aus Stuttgart
Allgemeine Rechtsberatung
RA Scherrenbacher kann ich als ein der besten Anwälten in Stuttgart gerne empfehlen.
in einer sehr komplizierten Angelegenheit hat mich Herr RA Scherrenbacher fast ein ganzes Jahr vertreten. Herr RA Scherrenbacher ist immer gut erreichbar, die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn sie einen Rechtsanwalt suchen, konsultieren sie den RA Scherrenbacher: sie werden nicht enttäuscht sein.