5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OM

von O. M. am 08.01.2024 um 15:08 Uhr

Exzellente Beratung und Vertretung
Datenschutzrecht
Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Bayer vertreten zu werden, nachdem mir der Emailprovider den Zugang zu meinem Account verweigerte. Ich bin rundum zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung.
GK

von G. K. am 07.01.2024 um 11:19 Uhr

Gute Aufklärung
Datenschutzrecht
Herr Beyer hat mir die Sachlage sehr gut und verständlich am Telefon erklärt. Mein Anliegen hat 2 Alternativen. Eine Vorstellung lässt sich nicht umsetzen, über die 2 Möglichkeit muss ich nachdenken. Die Sachlage ist jedenfalls nicht so ganz einfach.
AK

von A. K. am 04.10.2023 um 20:22 Uhr

Beratung
IT-Recht
Eine sehr freundlichen Beratung, kompetent und zuverlässig. Kann weiter empfehlen werden.
GS

von G. S. am 15.08.2023 um 08:25 Uhr

alles Bestens - 100% Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, zeitnahe Rücksprache und Erläuterung absolute Empfehlung!
EB

von E. B. am 06.08.2023 um 16:03 Uhr

Klare Weiterempfehlung!
Gewerblicher Rechtsschutz
Kompetente und verständliche Beratung und zeitnahe Lösung unseres Problems. Herr Beyer ist ein sehr engagierter Anwalt, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Hervorzuheben sind die angenehme und unkomplizierte Abwicklung per Telefon und E-Mail, sodass zeitraubende Termine vor Ort entfielen. Herr Beyer hat das bestmögliche Ergebnis erzielt und mein Unternehmen optimal vertreten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Beyer nur weiterempfehlen.
AH

von A. H. am 29.07.2023 um 07:13 Uhr

Erstklassige Beratung und Vertretung
IT-Recht
Sehr angenehme, offene und emphatische Kommunikation. Herr Beyer hat von Anfang an klar kommuniziert, welche Risiken bestehen und mit welchen Kosten wir rechnen müssen. Er hat uns die verschiedenen Handlungsmöglichkeiten sehr verständlich erläutert und dann eine gemeinsame Strategie mit uns entwickelt, die am Ende auch zum gewünschten Erfolg geführt hat. Wir können Herrn Beyer uneingeschränkt weiterempfehlen.
LW

von L. W. am 30.11.2022 um 13:56 Uhr

Hervorragende Vertretung
Gewerblicher Rechtsschutz
Schnelle Rückmeldung, fachliche Kompetenz und unkomplizierter Ablauf.
Absolut empfehlenswert!
CH

von C. H. am 26.10.2021 um 16:25 Uhr

DPMA Ablehnung Eintragung Wortmarke
Markenrecht
Herr Beyer ist im Beratungsgespräch sehr ausführlich auf unsere Fragen eingegangen. Hat uns die Zusammenhänge verständlich erklärt und uns für unser weiteres Vorgehen diesbezüglich eine gute Hilfestellung gegeben.
Herzlichen Dank für diese freundliche, kompetente und unkomplizierte Vorgehensweise.
CB

von C. B. am 01.10.2021 um 19:03 Uhr

Fachliche, hilfreiche tel. Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen herzlichen Dank nochmal für Ihre Zeit! Das ist nicht selbstverständlich! Tel. Erstberatung hinsichtlich Internet/Warenkreditbetrug. Umgehender Rückruf nach Anfrage per -Mail. Alle Fragen wurden in einem Gespräch beantwortet, verständlich, ehrlich und fachgerecht! Empfehlenswert 100%
BL

von B. L. am 13.08.2021 um 21:13 Uhr

Download
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ausschließlich Email Kontakt gehabt, was keine ,nervige Termine ,mit sich brachte.
Immer wieder gern.
Kann ich nur weiter empfehlen.