5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 17.09.2022 um 00:04 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr gute Rechtsanwalt 👍
HT

von H. T. am 05.08.2022 um 18:24 Uhr

über mein Aufenthalt in Deutschland
Ausländerrecht & Asylrecht
HALLA HERR
BITTE Ich möchte einen Gesprächstermin mit Ihnen, damit Sie mir bei meinem Aufenthalt helfen, da ich hier in Deutschland in Baden Württemberg Asyl beantragt habe, und das schon 6 oder 7 Jahre her ist, verheiratet bin und 2 Kinder habe meine meine Frau ist Togolese, die in Spanien in Barcelona lebt, die einen ständigen Aufenthalt in Spanien hat und bereits um die spanische Staatsbürgerschaft auch mit meinen Kindern bittet und gut akzeptiert, und in 3 oder 5 Monaten wird diese Staatsbürgerschaft fertig sein. und ich mache eine ausbildung zum sanitär, heizungsbauer etc. normalerweise habe ich anspruch auf neue aufenthalte aber die sagen nichts und ich möchte dich fragen ob du mir dabei helfen kannst ich muss dir mehr erklären Danke

Mit freundlichen grüß

Tchegbeoul HOUSSMANE
IE

von I. E. am 23.09.2018 um 16:50 Uhr

Fachlich und menschlich sehr gut
Ausländerrecht & Asylrecht
RA Dauch nimmt sich Zeit, ist mitfühlend und zeigt, aufgrund seines sehr guten Fachwissens, erfolgreiche Lösungswege, auch bei komplizierten Sachverhalten, auf.