4,3
3 Bewertungen
5
(1)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 19.07.2022 um 10:11 Uhr

Verschiedene Angelegenheiten - privat und geschäftlich
Allgemeine Rechtsberatung
In mehreren Angelegenheiten (privat und auch geschäftlich) wurde ich bereits von der Kanzlei Lorz-Felten vertreten. Ich kann diese Anwälte uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetentes und freundliches Auftreten, immer hilfsbereit. Jeder Fall wurde von Claudia Lorz-Felten und Alexander Felten richtig eingeschätzt und führte am Ende auch zu einem positiven Ergebnis für mich. Bei rechtlichen Fragen wird diese Kanzlei immer meine erste Anlaufstelle sein.
WT

von W. T. am 22.07.2021 um 11:50 Uhr

Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sofort Termin bekommen, gute Beratung.
DK

von D. K. am 14.07.2020 um 15:51 Uhr

Kinderlärm
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort