5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FE

von F. E. am 17.08.2021 um 11:36 Uhr

Schulplatz nicht im Einzugsgebiet
Allgemeine Rechtsberatung
Lieber Eltern sie haben ein Problem Zweck einen Schulplatz der nicht im Einzugsgebiet liegt in der sie wohnen kein Problem ich habe die Lösung RA Friedhoff anrufen er klärt ein RA mit Erfahrung und Geduld ich kann ihn nur empfehlen danke Herr RA für ihren schönen anrufen gestern Mittag jetzt gehen pünktlich in die selbe Schule alles gute für sie und weiterhin viel Erfolg
AB

von A. B. am 15.07.2020 um 14:56 Uhr

Gewünschte Oberschule
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und erfolgreiches Ergebnis!!!
MK

von M. K. am 13.07.2020 um 21:00 Uhr

Wuschgrundschule
Allgemeine Rechtsberatung
Reibungsloser Ablauf mit gewünschtem Erfolg, besser geht's nicht!!! Tausend Dank!
MK

von M. K. am 03.07.2020 um 16:27 Uhr

Toller Anwalt, immer wieder sehr gerne
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt, super in der Kommunikation und in der Beratung. Alles hat perfekt geklappt und wir waren sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen :)
IM

von I. M. am 24.06.2020 um 09:15 Uhr

Profi und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mit Herrn Friedhoff 2 mal schon gearbeitet und es war erfolgreich für uns. Würde und haben schon Herrn Friedhoff nur weiterempfehlen.
CF

von C. F. am 15.08.2014 um 14:17 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Schneller und kompetenter Anwalt