5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 30.10.2022 um 15:13 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hums hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit beraten. Die Terminfindung ging schnell & unkompliziert. Seine Beratung war von fachlicher Kompetenz & Professionalität gekennzeichnet. Mein Anliegen konnte Dank Herrn Hums für mich zufriedenstellend geklärt werden.
WM

von W. M. am 07.04.2022 um 19:35 Uhr

Engagiert, verbindlich, transparent und kompetent - sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Herr Hums kümmerte sich schnell, verbindlich und sehr engagiert um mein Anliegen. Geduldig und empathisch machte er jeden Schritt transparent und stand für Rückfragen schnell und zuverlässig zur Verfügung. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich daher freundlich und kompetent beraten und empfehle Herrn Hums gerne weiter.
JF

von J. F. am 27.03.2021 um 11:26 Uhr

Vertrauenswürdig , Kompetent , Hilfsbereit , sehr Freundlich ebenso die Mitarbeiter!
Reiserecht
Rechtsanwalt Alexander Hums nebst Mitarbeiter können wir nur empfehlen , wir haben uns gut beraten gefühlt und unser Anliegen wurde von Erfolg gekrönt!
SR

von S. R. am 01.01.2021 um 13:51 Uhr

Volles Vertrauen und super Arbeit
Reiserecht
Herr Hums ist sehr freundlich und hat sich ausgiebig um uns gekümmert und sehr gut beraten. Man fühlte sich gut aufgehoben. Es war alles sehr zufrieden stellend. Nur zu empfehlen.
LH

von L. H. am 23.08.2020 um 15:42 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr freundlich und kompetent. Mein Anliegen wurde schnell und zuverlässig bearbeitet.
SB

von S. B. am 22.04.2020 um 12:12 Uhr

Sehr kompetente und schnelle Erstberatung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hums hat sich schnell mit meinem Problem beschäftigt. Seine Erstberatung war sehr hilfreich und konnte in der Anwendung bei der Hausverwaltung auch den gewünschten Effekt/Erfolg erzielen. Ich kann Rechtsanwalt Hums mit seiner freundlichen und kompetenten Art uneingeschränkt weiterempfehlen.