5,0
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(37)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 06.03.2024 um 15:08 Uhr

Reklamation schadhafte Möbellieferung
Allgemeines Vertragsrecht
Rasche und erfolgreiche Erledigung eines Schadenersatzfalles bei schadhafter Lieferung von einem Möbelhaus.
YS

von Y. S. am 14.10.2023 um 18:38 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Dr. Alexander Lindner ist ein sehr guter Anwalt. Er hat mich in einem sehr langwierigen Scheidungsprozess und durch viele Verhandlungen begleitet. Sein Auftreten vor Gericht war intelligent, er war präzise in seinen Fragen, hartnäckig und gleichermaßen respektvoll gegenüber der Richterin. Dr. Lindner hat die Richterin und ihr Verhalten während des Verfahrens und den wahrscheinlichen Ausgang des Verfahrens sehr gut eingeschätzt. Wir kommunizieren in meiner Muttersprache Spanisch auf sehr hohem Niveau, fachkundig und flüssig. Besonders geschätzt habe ich die intensiven Vorbereitungsgespräche in der Kanzlei und ca. 30 Minuten vor den Verhandlungen. Er hat mir die nötige Hintergrundinformation für das Gerichtsverfahren gegeben.
AB

von A. B. am 26.07.2023 um 10:34 Uhr

Sehr schnell und professionell
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Dr. Lindner hat persönlich mich angerufen und sehr gut beraten
HL

von H. L. am 14.07.2023 um 12:59 Uhr

Immobilienerwerb Spanien
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr genaue, praxisorientierte und hilfreiche Beratung mit verständlichen Beispielen und nützlichen Hinweisen.
BD

von B. D. am 15.03.2023 um 14:54 Uhr

Sorgerechtsstreit, Trennung
Familienrecht
In meinem langwierigen und schwierigen Prozess, wie dem meinen, braucht man jemanden mit Weitsicht, Erfahrung und einem weitreichenden (interdisziplinären) Netzwerk. Wir mussten durch mehrere Instanzen gehen und die Gerichtsverhandlungen waren äußerst angespannt. Dr. Lindner behielt stets den Überblick und führte mit seiner durchdachten Strategie erfolgreich durch den Prozess. Es mussten langfristige Entscheidungen getroffen werden, die mir als Klient schwer fielen, die sich aber letztlich als Schlüssel zum Erfolg erwiesen. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt des Verfahrens alleine.
MT

von M. T. am 29.11.2022 um 17:57 Uhr

Ehe, Erbe, Immobilien
Familienrecht
Dr. Lindner hat mir und meiner Familie juristisch sehr geholfen. Seine Erfahrung in den doch sehr heiklen Punkten wie in meinem Fall das Eherecht, das Erbrecht und die Abwicklung von Immobilienagenten durfte ich durch seine fachliche Begleitung erfolgreich miterleben und bin für die erzielten Erfolge sehr dankbar. Wir als Familie durften gleich seine Kompetenzen in allen diesen Bereichen nutzen. Seine Empathie, die bereits in den ersten Gespräche erkennbar war und sein Durchhaltevermögen die Fälle zu lösen war dann doch einzigartig. Die Mithilfe von mir als Mandant in Form von Lieferung der maßgeblichen Informationen bestärkte in meinen Fällen konkret den gerichtlichen Erfolg.
AO

von A. O. am 14.11.2022 um 03:32 Uhr

Beratung über Sorgerecht
Familienrecht
Angenehmes Gesprächsumfeld, sehr gutes Beratungsgespräch. Es wurden alle Fragen und Belange ausreichend beantwortet.
MS

von M. S. am 04.08.2022 um 18:12 Uhr

Immobilienrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Dr. Alexander Lindner zeichnet sich nicht nur durch seine fachlichen Kompetenzen aus, sondern auch durch seine soft skills. Sehr professionell, dynamisch, engagiert und bestimmt in der Abwicklung, äußerste Präzision - Hr. Dr. Lindner schaut über den Tellerrand hinaus - und weist auch auf mögliche weitere Rechtsprobleme hin. Dieser Anwalt hört sehr gut zu und reagiert empathisch auf persönliche Befindlichkeiten und Bedürfnisse. Was ich besonders geschätzt habe: Er war für mich immer erreichbar und hat mich am gleichen Tag zurück gerufen, auch wenn er gerade in einer Verhandlung war. Meine wärmste Empfehlung, jederzeit gerne wieder ein Auftrag, vielen herzlichen Dank.
MMag. Martina Scheiber
BW

von B. W. am 04.08.2022 um 11:17 Uhr

Immobilien Spanien Andalusien
Allgemeine Rechtsberatung
Das Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Lindner war sehr informativ freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit
BZ

von B. Z. am 29.07.2022 um 12:13 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Lindner hat mir in einer Sitzung hilfreiche Ratschläge gegeben für meine hoffentlich einvermehmliche Scheidung nach spanischem Recht. Sollte diese doch nicht einvermehmlich zu lösen sein würde ich ihn auf jeden Fall als meinen Anwalt buchen da er sehr kompetent ist.