4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(37)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EI

von E. I. am 28.02.2024 um 17:42 Uhr

Sehr kompetenter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Meyer hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten das Erstgespräch war kostenfrei : verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Ich kann die Hotline von Herr Meyer nur weiterempfehlen.
SG

von S. G. am 05.02.2024 um 18:59 Uhr

Dankeee. 10/10
Arbeitsrecht
Vielen vielen Dank, zehn Sterne
SF

von S. F. am 22.01.2024 um 13:52 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Super direkt verstanden worum es ging und direkt weiter geholfen
KS

von K. S. am 21.12.2023 um 13:58 Uhr

Kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Ich war überaus beeindruckt von der kompetenten Einschätzung von Herrn Meyer. Er hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und konnte mir viele wichtige Tipps geben. Volle Punktzahl. Nochmals danke dafür ! KS
EP

von E. P. am 30.11.2023 um 10:18 Uhr

Professionelle und ausführliche Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Mein Anliegen war eine Verweigerung der Bonusauszahlung von meinem Arbeitgeber und um eine Ersteinschätzung zur Rechtslage zu bekommen habe ich mich telefonisch mit Herrn Meyer in Verbindung gesetzt. Herr Meyer hat sich sehr viel Zeit genommen um den genauen Sachverhalt und Hintergrund zu erfahren und konnte mir dann eine punktgenaue Rechtseinschätzung sowie Handlungsempfehlungen für meine nächsten Schritte geben. Ich hatte vorher die Rechtslage komplett falsch eingeschätzt und durch Herrn Meyer sehe ich jetzt eine sehr gute Chance doch noch erfolgreich gegen die Verweigerung vorzugehen. Vielen Dank noch mal und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!
AA

von A. A. am 23.11.2023 um 12:08 Uhr

Vollste Zufriedenheit mit äußerst kompetenter Beratung
Arbeitsrecht
Durch seine kompetente Beratung konnte mich Herr Meyer im Handumdrehen beruhigen. Auch bei der Entscheidungsfindung haben seine persönliche Meinung, sowie zuvor seine sachliche Schilderung der Lage, mir sehr geholfen. Herr Meyers Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich kann Ihn in voller Gänze weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür.
JM

von J. M. am 13.11.2023 um 18:10 Uhr

Top Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Meyer kann ich nur weiterempfehlen. Ich selbst habe keine Rechtschutzversicherung und finde es super, dass sich solche Menschen dazu bereit erklären, jeden Menschen eine Auskunft zu erteilen. Es sollte solche Menschen öfters geben. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden gewesen.
AI

von A. I. am 11.11.2023 um 13:12 Uhr

Ein ausgezeichneter Anwalt.
Arbeitsrecht
Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Alexander Meyer zusammenzuarbeiten, und ich möchte meinen Dank für die Zeit ausdrücken, die er aufgebracht hat, um mir eine umfassende Erklärung meiner rechtlichen Situation zu geben. Ich schätze seine Expertise wirklich und würde nicht zögern, auch in Zukunft wieder seine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank! Freut mich, wenn ich helfen konnte...
LS

von L. S. am 30.10.2023 um 18:46 Uhr

Kompetent und freundlich
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht und alles verständlich erklärt. Danke
JR

von J. R. am 18.10.2023 um 09:32 Uhr

Weitere Schritte in Bezug auf Mobbing/Bossing
Arbeitsrecht
Lösungsorientiert und freundlich, besser geht nicht.