5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 09.08.2023 um 16:54 Uhr

Auskunft
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr schnelle und ausführliche Antwort, vielen Dank für die Rückmeldung wenn auch in meinem Fall leider nichts zu machen war.
RM

von R. M. am 23.09.2022 um 08:23 Uhr

Verkauf/Haltefrist Immobilie
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
- Zügige Terminierung :-)
- Entspannte und ausführliche
Beratung in der
Rechsanwaltkanzlei
bei angenehmer Atmosphäre
- ausführliche schriftliche Expertise
- Starke Leistung!
gerne wieder,
danke!
MN

von M. N. am 07.06.2022 um 11:29 Uhr

Prämiensparen
Allgemeine Rechtsberatung
Unsere gemeinsame Kundin, möchte sich nochmals für die tolle Empfehlung an die Rechtsanwaltskanzlei Starke bedanken. Bei dieser Zusammenarbeit konnte RA Starke aufgrund einer unwirksamen Prämiensparvertragskündigung einen Vergleich in Höhe von 2.100,-€ erzielen. Dies bei einem Anlagevolumina von gerade einmal ca. 20.000,- €.
Eine tolle Leistung und sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich erfolgreich helfen konnte!

Beste Grüße
Rechtsanwalt Alexander Starke
MV

von M. V. am 14.12.2021 um 13:46 Uhr

Baurecht
Allgemeine Rechtsberatung
Für meine Tochter und Ihren Mann war die Information und Aufklärung ob und wie Sie zu gegebenener Zeit sich bezüglich des Architekten wehren können, Gold wert. Auch in Vorbereitung dazu und ob es dann wirklich sinnvoll ist. Ein Fachmann auf seinem Gebiet - jederzeit empfehlenswert.
Sehr geehrte Frau Veit, vielen Dank für das gute Feedback. Es freut mich sehr, wenn meine Mandanten zu schätzen wissen, dass ich auch mal von einem Rechtsstreit abrate, wenn es einfach keine Aussichten auf Erfolg hat. Das gehört zu meinem Selbstverständnis als Rechtsberater.

Beste Grüße
Rechtsanwalt Alexander Starke
SS

von S. S. am 27.05.2021 um 22:16 Uhr

Handwerkerrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem freundlichen entspannten Gespräch fühle ich mich umfassend über meine Situation aufgeklärt, ohne in die eine oder andere Richtung gedrängt worden zu sein.
Sollte ich wieder ein Problem, dass in sein Fachgebiet fällt, werde ich mich definitiv wieder an ihn wenden.
DL

von D. L. am 10.03.2021 um 21:03 Uhr

Baurecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich lernte Herrn Starke als sehr empathischen und respektvollen Menschen kennen, der sich für meine Belange gegenüber einen Bauträger einsetzte.
DANKE für ihr Engagement und ihre Fachkompetenz, besonders Dankbar bin ich das er sich ganzheitlich um den Fall gekümmert hat und über das Nötige Hinaus echtes Engagement bewiesen hat.
LW

von L. W. am 22.05.2019 um 19:31 Uhr

Telefonische Rechtsberatung bezüglich eines Telefonbetruges
Allgemeine Rechtsberatung
Leider bin ich vor kurzem in einen Telefonbetrug geraten. Von Herrn Starke wurde ich telefonisch erstmal beruhigt nachdem ich kompetent beraten wurde, wie ich mit der Situation umzugehen habe, für den Fall, dass eine Rechnung bei mir eintreffen sollte. Sowohl menschlich als auch fachmännisch eine super angenehme Person! Nur zu empfehlen!
NF

von N. F. am 30.04.2019 um 12:58 Uhr

Erwerb Immobilie
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Starke hat uns anwaltlich hervorragend beraten bei dem Erwerb einer neuen Immobilie. Er hat den gesamten Prozess zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt und alle Unwegbarkeiten für uns beseitigt. Herzlichen Dank!
JH

von J. H. am 25.04.2019 um 16:58 Uhr

Pers. Gespräch - Kompetenz- Vertrauen
Allgemeine Rechtsberatung
Ende Mai 2019 führte lernte ich Hr. Starke in einem 1 Gespräch Pers. kennen; Der freundliche Empfang in seiner neuen Kanzlei war überaus Positiv. Ebenso die Zwischenmenschliche und die Kompetente und qualifizierte Beratung; ....Hatte ich in dieser Form anderswo so noch nicht kennengelernt. Hr. Starke setzt sich meiner Meinung nach in Fachlicher und auch Zwischenmenschlicher Hinsicht für seine Mandanten so ein, dass man das Gefühl erhält gut aufgehoben zu sein setzt sich meiner Meinung nach voll in den Dienst der Sache und in den Klienten hinein, so dass ich dies aus meiner Sicht als überaus sehr empfehlenswert betrachte und Hr. Starke mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann; JH
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung, Herr Heilmann. Das freut mich wirklich sehr!
CN

von C. N. am 01.04.2019 um 20:13 Uhr

Bank- und Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Vielen Dank, Herr Starke, dass Sie unserem Mandanten so kompetent und schnell im Rechtsstreit mit der Bank weiterhelfen konnten. Unser Mandant war äußerst zufrieden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

von C. Nowak, Steuerkanzlei Lindner & Nowak, Forchheim
Lieber Herr Nowak, ganz vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Gerne können Sie auch für zukünftige Fälle mein Angebot zur kostenlosen Erstberatung an Ihre Mandanten weitergeben.

Herzliche Grüße
Rechtsanwalt Alexander Starke