4,8
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(61)
4
(2)
3
(2)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BJ

von B. J. am 11.03.2024 um 07:15 Uhr

Fachlich 1A
Familienrecht
Die Fr. Pandel ist super sympatisch und konnte mir in allen Angelegenheiten weiter helfen.
BB

von B. B. am 08.01.2024 um 19:08 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Pandel hat und kompetent und hilfreich in allen Belangen zur Seite gestanden. War bei fragen schnell zu erreiche . Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
CE

von C. E. am 13.12.2023 um 12:54 Uhr

Sehr hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe damals. Wenn möglich, habe ich noch eine Frage an sie. Vielen Dank
AB

von A. B. am 12.11.2023 um 15:56 Uhr

Super
Familienrecht
Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Frau Pandel ist engagierte Anwältin die betreut ihre Mandanten mit viel Empathie. Ich habe immer schnelle Rückmeldung erhalten ob telefonisch oder Per E-Mail. Vielen Dank. Kann ich weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 06.10.2023 um 17:04 Uhr

Ela
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, die beste Anwältin🙏 bin dankbar für alles
NB

von N. B. am 27.09.2023 um 15:04 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Eine sehr sympathische und vor allem auch empathische Anwältin. Sie ist gut erreichbar und man bekommt auch kurzfristig per Mail oder Telefon eine schnelle Antwort, wenn man noch Unklarheiten hat. Sie nimmt sich Zeit für Fragen.
SB

von S. B. am 28.08.2023 um 13:45 Uhr

Ehevertrag/Familiennachzug
Familienrecht
Bezüglich einer Erstberatung sowie Unterstützung bei der Erstellung eines Ehevertrages mit meinem im Ausland lebenden Mannes und anschließenden Familiennachzugs habe ich Frau Pandel kontaktiert. Sie hat mich mit ihrem äußerst großen Fachwissen in dieser Thematik umfangreich beraten, viele Informationen zur Verfügung gestellt und sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Es blieb keine Frage unbeantwortet, auch im Nachgang wurden weitere Unklarheiten abgestimmt. Dank ihrer Unterstützung konnte in Zusammenarbeit mit dem Notar ein Ehevertrag nach meinen Bedürfnissen erstellt werden, der auf meine spezielle Situation zugeschnitten ist und meine Belange berücksichtigt. Bereits im ersten Telefongespräch mit Frau Pandel habe ich mich bei ihr mit meinem Anliegen richtig aufgehoben gefühlt. Sie ging genaustens auf meine Situation ein und stand mir mit vielen lösungsorientierten Vorschlägen und Ideen zur Seite. Frau Pandel ist sehr freundlich, sympathisch, engagiert und fair, ich habe sie bereits besten Gewissens weiter empfohlen!
MZ

von M. Z. am 15.08.2023 um 16:06 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Sehr kompetent, sachlich und direkt . Ich sag immer wider aber ich hoffe das ich nicht mehr brauche
NW

von N. W. am 26.06.2023 um 18:27 Uhr

Sorgerecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Frau Pandel in Sachen Sorgerecht aufgesucht. Und habe von ihr eine sehr gute Kompetente Beratung und auch Erklärung bekommen. Ich konnte immer alles Fragen und sie war für mich sehr gut erreichbar sowohl per mail als auch telefonisch. Sie ist dazu sehr menschlich und sensibel auf meine Bedürfnisse eingegangen und war sehr engagiert.
DG

von D. G. am 02.04.2023 um 10:54 Uhr

Familiennachzug
Ausländerrecht & Asylrecht
Dank der Unterstützung von Frau Pandel konnten wir trotz beachtlicher bürokratischer und aufenthaltsrechtlicher Hürden die Erteilung eines Aufenthaltstitels für meine Frau erwirken.

Frau Pandel stand uns mit ihrer Expertise im Ausländerrecht stets zur Seite und hielt uns mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden bezüglich der weiterführenden Schritte.

Wir möchten Frau Pandel daher uneingeschränkt weiterempfehlen.