4,8
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 02.08.2023 um 21:13 Uhr

8 Jahre Erbrechtssache
Erbrecht
Herr Biebl ist von Anfang an sehr fokussiert an einen sehr umfangreichen Erbrechtsfall herangegangen und hat mich in diesem - über viele Jahre und Richterwechsel hinweg - erstklassig beraten und vertreten. Ich kann mich all den positiven bisherigen Bewertungen uneingeschränkt anschließen und insbesondere Herrn Biebl’s sachliche und unaufgeregte Art sowie sein zweifellos hervorragendes Fachwissen in Verbindung mit jahrzehntelanger Erfahrung bestätigen und betonen. Als Richter würde ich mir vermutlich mehr Anwälte wie Herrn Biebl wünschen, die manch einen Mandanten vor sich selbst schützen und Unsachliches außen vor lassen. Eine absolute Empfehlung und herzlich DANKE!
FH

von F. H. am 31.07.2023 um 13:11 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Herr Biebl hat mich in der Angelegenheit konsequent, zielstrebig und absolut professionell beraten und vertreten. Ich bin begeistert von seiner schnellen und inhaltlich absolut zielführenden Reaktion auf alle Vorkommnisse, der sachlichen und unaufgeregten Vorgehensweise. Meine bisher beste anwaltliche Beratung und Vertretung.
HN

von H. N. am 15.05.2023 um 09:28 Uhr

Nachlasssache
Erbrecht
Wir mussen Lobend sagen das Herr Rechtsanwalt Biebl nach wenigen Tagen, nachdem wir eine Mail in haben zukommen lassen, vorab schon Telefonisch mit uns Kontakt aufgenommen hat, so das wir zum Termin Unterlagen mitbringen können, wir haben ein sehr gutes sicheres gefühl, das wir beim Herrn Rechtsanwalt Biebl in guten Händen sind,
Dankesehr
CS

von C. S. am 07.09.2022 um 23:55 Uhr

Scheidung-Kindesunterhalt-Trennungsunterhalt
Familienrecht
Herr Biebl begleitete mich durch einen Streit um Kindesunterhalt, Scheidung, sowie Zugewinnausgleich. Die Gegenseite stellte teilweise Forderungen beim Trennungsunterhalt, die keine rechtliche Grundlage hatten. Herr Biebl war stets sachlich, ruhig und ging kompetent gegen unzählige irrsinnige Forderungen der Gegenseite vor. Herr Biebl glänzt durch eine ehrliche und kompetente Art, sowie einer weitsichtigen Vorgehensweise und versucht stets alle Blickwinkel in meinem Fall zu betrachten und sondiert die Lage. Ich fühlte mich stets perfekt beraten und vertreten. Die Kommunikation per Email und Telefon war sehr einfach und verlief immer sehr reibungslos.
MF

von M. F. am 21.07.2020 um 15:25 Uhr

Pflichtteilssache
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Biebl hat große Kompetenz gezeigt und ist sehr vertrauenswürdig. Die Kommunikation mit ihm und seiner Kanzlei ist hervorragend, unaufgeregt, sachlich. Ich bin Herrn Biebl sehr dankbar für seine Arbeit und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
FM

von F. M. am 15.01.2020 um 20:42 Uhr

kompetent und konsequent, fair, gründlich,
Familienrecht
Herr Biebl begleitete mich über sechs Jahre durch einen nicht von mir ausgelösten Streit um Trennungsunterhalt. Obwohl die Gegenpartei das Verfahren stets durch endlose Schriftsätze, immer neue Nebenschauplätze, und neuerliche Forderungen in die Länge zog, behielt er stets einen kühlen Kopf, analysierte messerscharf und reagierte schnell, kurz und in der Sache stets richtig. Ich bedanke mich ausdrücklich für seine Geduld in einem Verfahren, das ein anderer Anwalt längst abgegeben hätte. Es kam letztendlich zu einem Vergleich. Die Anwaltskosten blieben überschaubar, weil Herr Biebl hier sehr fair agierte und nie versuchte, etwas zu unternehmen, was seine Taschen füllt ohne dem Mandanten einen Vorteil zu bringen.
Ich kann Herrn Biebl nur empfehlen.
WG

von W. G. am 16.05.2019 um 22:45 Uhr

Erbauseinandersetzung mit Vermächtnis
Erbrecht
Es ist einfach exzellent, wenn im Gespräch analytisch präzise und flexibel aus allen Sichtweisen geprüft und abgewägt wird, mit welchen Aspekten und Beweisen/Unterlagen auf die vorhandene Klage reagiert werden kann. Auf diese Weise konnte Herr Biebl die Grundansätze des Klägers aushebeln und alle Klagepunkte zur Abweisung der Klage führen. Gratulation und Danke.
W.G.
RK

von R. K. am 05.01.2017 um 10:54 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte hiermit dem Team um Rechtsanwalt Herr Biebl, ein großes Lob aussprechen, ich und auch mein Sohn fühlen sich gut aufgehoben.

Wir werden kompetent, fachlich und optimal vertreten.
IW

von I. W. am 02.09.2016 um 06:39 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Herr Biebl konnte vor drei Jahren eine Klage gegen mich erfolgreich abwehren, beschränkte aber leider das Mandat, um keine Widerklage auf Auskunft über den mir vorenthaltenen Nachlaß meiner Mutter erheben zu müssen. Deshalb konnte die Erbengemeinschaft, die ich zusammen mit meinem Bruder bilde, bis heute nicht auseinander gesetzt werden.
Es wurde das Mandat nicht beschränkt, sondern das eine Mandat angenommen, welches erfolgreich zu Ende geführt wurde, ein anderes angetragenes Mandat aber abgelehnt. Es bestand kein Auskunftsanspruch gegen den Miterben und es konnte daher über eine Auskunftsklage auch nicht der vermutete Geldnachlass einer Rentnerin in Millionenhöhe gesucht werden. Es gehört zu den anwaltlichen Sorgfaltspflichten, keine von Anfang an aussichtslose Sache vor Gericht zu bringen.
UM

von U. M. am 06.04.2016 um 08:15 Uhr

Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Die Sachlage war komplizierter als erwartet, da es nicht nur um dem Pflichtteilanspruch ging.
Die Angelegenheit wurde zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem guten Resultat erledigt. Ich kann die Kanzlei empfehlen.