4,7
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 17.02.2024 um 12:13 Uhr

Scheidung
Familienrecht
kompetende Beratung - freundliches Team im Büro - angenehme menschliche Art - nur zu empfehlen
DG

von D. G. am 10.04.2023 um 11:45 Uhr

TOP ANWALT !!!
Verkehrsrecht
Sehr kompetent !!!
Herzlichen DANK !!!
MB

von M. B. am 04.01.2023 um 22:33 Uhr

Kinderrechte Einbürgerung Amt Kauf und Verkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich bei mehreren Angelegenheit habe ich gewonnen
Der fändet immer die Lösungen.
Ich bin sehr Dankbar
Man kann sich auf ihn verlassen
AS

von A. S. am 15.11.2022 um 10:08 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Super vielen lieben Dank
RF

von R. F. am 18.12.2018 um 15:04 Uhr

Flugausfall Condor
Reiserecht
Nachdem Condor auf Schreiben nicht reagierte, habe ich mich an RA Hohlweg gewendet und um Unterstützung gebeten. Kompetente Beratung, sehr freundlich, to-the-point! Am Ende vor Gericht gewonnen und alle Forderungen durchgesetzt. Ganz ehrlich: warum Geld an "Flight-XY" (usw) abgeben, wenn es Anwälte wie Herrn Hohlweg gibt!
Vielen Dank! Das war ein außerordentlich gutes "Anwalts-Erlebnis". Ich kann Herrn Hohlweg unbedingt empfehlen!
MS

von M. S. am 09.12.2018 um 15:57 Uhr

Entschädigung nach Flugverspätung
Reiserecht
Vielen Dank, Sie haben uns sehr geholfen.

VG ML S
AM

von A. M. am 13.10.2018 um 08:57 Uhr

Entschädigung bei Flugverspätung mit Kuwait Airways
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe über Anwalt.de den Rechtsanwalt Herrn Andre Hohlweg kontaktiert und meinen Fall geschildert. Es kam sehr schnell eine ausführliche, detaillierte, zufriedenstellende und unverbindliche Antwort seitens Herrn Hohlwegs. Ich hätte nicht mit solch einer ausführlichen Antwort gerechnet. Ich war einfach nur begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Man spart sich damit sehr viel Zeit und bekommt sofort vorab sehr nützliche Informationen. Herr Hohlweg vielen Dank noch mal für Ihre Antwort.
DR

von D. R. am 28.05.2018 um 10:27 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Hohlweg hat mich über einige Jahre durch meine Scheidung und den Sorgerechtsstreit begleitet. Ich war sehr froh ihn an meiner Seite zu haben trotz der weiten Entfernung. Herr Hohlweg ist sehr kompetenter und ehrlicher Anwalt.
RG

von R. G. am 03.01.2018 um 16:54 Uhr

Flugverspätung und verspätete Gepäckzustellung
Reiserecht
Unser Anliegen wurde von Herrn RA Hohlweg kompetent vertreten und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Der Kontakt wurde nach einem sehr angenehmen persönlichen Gespräch in der Kanzlei in der Folge bedarfsweise per E-Mail fortgesetzt. Wir waren völlig hinreichend über den Sachstand informiert und zu unserer Freude wurden alle unsere Forderungen durch TAP Portugal auch beglichen. Besser geht es nicht!
UD

von U. D. am 02.08.2017 um 10:42 Uhr

Fehlbuchung durch Systemabbruch auf Buchungsportalseite
Reiserecht
Herr Hohlweg hat mich sehr gut beraten und die den ganzen Vorgang in kurzer, prägnanter und unkompliziertzer Weise zum Erfolg gebracht. Ich kann die Kanzlei nur sehr empfehlen!