5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 10.03.2024 um 11:36 Uhr

Auskunft
Verkehrsrecht
schnelle Reaktion, kompetente Beratung
DR

von D. R. am 24.12.2023 um 20:25 Uhr

Arbeitsrecht, Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Liedke ist ein sehr guter Anwalt. Er hat mir sehr schnell und sehr kompetent mein Anliegen im Bereich Verkehrsrecht und auch Arbeitsrecht geholfen und das sehr schnell. Bin mega Stolz auf ihn. Ich denke ohne seine Hilfe hätte ich es nicht alleine geschafft. Auch seine Sekretärin und Sekretär sehr nett und hilfsbereit mein Anliegen zu bearbeiten. Deswegen gebe ich den Herrn Rechtsanwalt Liedke volle Sterne. Gerne so gar 10 Sterne.....grins. Herr Liedke ist sehr empfehlenswert. Bevor ich es vergesse Herr Liedke, ich wünsche ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
SS

von S. S. am 28.09.2023 um 20:17 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Zügige und freundlich Bearbeitung
SL

von S. L. am 01.07.2022 um 08:46 Uhr

Perfekt
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekt
vielen lieben Dank!
JB

von J. B. am 11.02.2022 um 19:48 Uhr

Beratungsgespräch
Erbrecht
Freundlicher Empfang, gute Beratung
MS

von M. S. am 14.12.2018 um 14:26 Uhr

Zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Immer wieder , wenn es um Recht geht
JE

von J. E. am 02.11.2018 um 09:19 Uhr

Abfindung und Rente
Arbeitsrecht
Ich habe mich schon das zweite Mal von Herrn Liedke vertreten lassen.
Es ging bei mir um Abfindung wegen krankheitsbedingtem Ausscheiden aus dem Arbeitsleben und um EU Renten Ablehnung.
Beides ,die Streitigkeit und den Einspruch bei der Rentenversicherung , hat Herr Liedke für mich bestens erledigt.
Dafür noch mal vielen Dank und an Andere die Empfehlung bei ihm sind sie bestens aufgehoben.
SS

von S. S. am 27.02.2018 um 14:03 Uhr

Betrug beim Autokauf
Verkehrsrecht
Nachdem wir bei einer Rechtsanwältin schlechte Erfahrungen gemacht hatten, sind wir sehr froh, Herrn Liedke gefunden zu haben. Durch seine äußerst freundliche und ruhige Art fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Er hat uns sehr umfassend und verständlich beraten und uns bei einem Fall sehr interessiert und erfolgreich vertreten. Über den neuesten Stand wurden wir stets umgehend informiert.
Herr Liedke ist sehr kompetent und hat das nötige Fingerspitzengefühl um die Sache auf den Punkt zu bringen.
Wir danken ihm sehr und würden jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
MT

von M. T. am 12.01.2018 um 18:36 Uhr

Erbangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
* sehr schnelle Terminvergabe
* freundliche Beratung am Telefon * bin durch Herrn Liedke sehr gut beraten und durch ihm vertreten worden. Immer mit positiven Ergebnissen!
Ich kann die Anwaltskanzlei A. Liedke nur positiv weiterempfehlen !
Vielen Dank für alles
HW

von H. W. am 22.12.2014 um 21:18 Uhr

Änderung von Arbeitsverträgen .......
Arbeitsrecht
Kompetent, ausführlich, verständlich und informativ -
Rechtsberatung vom Allerfeinsten.
Dafür 5 Sterne
Danke.