Bewertungen von Andrea Angenvoort-Baier

5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 07.01.2023 um 06:20 Uhr

Freundlich und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Diese Anwältin überzeugt mit ihrer Feinfühligkeit und hört Menschen wirklich zu. Bei unfairen Entscheidungen kämpft sie weiter, um die Rechte ihrer Mandanten durchzusetzen. Bei einer Familienstreitigkeit hat sie auch mitgeholfen, eine gute Lösung für alle Parteien zu finden. Ich kann sie echt empfehlen :)
LL

von L. L. am 26.03.2022 um 16:47 Uhr

Menschlich und kompetent
Arbeitsrecht
Ich musste mich gegen einen mächtigen Arbeitgeber wehren. Diese Anwältin war die erste, die mir wirklich zuhörte und sich Zeit nahm. Habe mich gut vertreten gefühlt und die Sache wurde für mich zufriedenstellend zu Ende gebracht. Kontakt und zeitnah Rückmeldung war immer gegeben. Sollte ich wieder anwaltliche Hilfe brauchen, dann suche ich sie sicher dort.
JS

von J. S. am 24.12.2020 um 13:57 Uhr

Zuverlässige und fundierte Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Als Amerikaner, der in Deutschland lebt, befand ich mich in einem Streit mit einer Versicherungsgesellschaft über die Bezahlung der Reparatur eines Schadens an meinem Fahrzeug. Frau Angenvoort-Baier war sehr geduldig und erklärte die Unterschiede zwischen den beiden Rechtssystemen (US vs. Deutschland), und stellte mir mehrere Optionen vor, die ich verfolgen könnte.
Frau Angenvoort erläuterte dann die Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen, was schließlich dazu führte, dass ich mich für einen Weg entschied, den ich nicht in Betracht gezogen hatte und der mir wahrscheinlich langfristig Geld sparen würde. Ich weiß es zu schätzen, dass Frau Angenvoort berücksichtigte meine besten Interessen und nicht nur den kurzfristigen Gewinn.

Vielen Dank!

--Jason--
UH

von U. H. am 15.12.2020 um 07:30 Uhr

Nimmt sich viel Zeit
Arbeitsrecht
Frau Angenvoort-Baier ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Anwältin, die sich viel Zeit nimmt, gut zuhört, umfassend berät und einen sehr gut vertritt.
TL

von T. L. am 14.12.2020 um 17:09 Uhr

Probleme mit dem Jobcenter
Sozialrecht
Die Beratung und die rechtlichen Handlungen für meinen Fall waren alle hervorragend.