5,0
Sehr gut
149 Bewertungen
5
(147)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JZ

von J. Z. am 25.03.2024 um 16:13 Uhr

Sehr kompetente Beratung und erfolgreiche Lösung eines schwierigen Gruppenreisefall
Reiserecht
Frau Dr. Henke hat uns bis zur letzten Instanz vor dem Oblandgericht in Frankfurt erfolgreich gegen ein großes Reiseunternehmen erfolgreich über mehrere Jahre vertreten , nachdem andere Anwälte gescheitert sind. Wir können daher Frau Dr.Henke wirklich nur jedem empfehlen, vorallem wenn es um schwierige Fälle geht. Sollten wir wieder rechtlichen Beistand benötigen, was wir nicht hoffen, ist Ihre Kanzlei die erste Wahl für uns. Vielen Dank im Nachgang Frau Dr. Henke VG Familie Z.
CG

von C. G. am 08.02.2024 um 20:04 Uhr

Frau Dr . Henke ist mindestens 7.Sterne Wert
Reiserecht
Frau Anwältin Henke ist eine Top Anwältin die überhaupt nicht nur an ihren Gewinn und Verdienst denkt. Sie hat mich sehr gut beraten was eine Reise betrifft -per E Mail ohne Kosten zu berechnen.Ich kann Frau Dr.Henke nur weiter empfehlen,denn sie weiß genau was ihr Gebiet (Reiserecht) betrifft und gibt relevante Antworten und Beratung. Danke für alles Frau Henke.
HA

von H. A. am 12.12.2023 um 10:10 Uhr

Flugverspätung
Reiserecht
Frau Dr. Henke hat uns unter anderem bei der Forderung von Flugverspätung vertreten. Sie hat unser Anliegen erfolgreich zu Ende gebracht und wir haben unsere Entschädigung erhalten. Sowohl das Personal als auch Frau Dr. Henke sind sehr zuverlässig. Wir wurden stets unaufgefordert auf dem neusten Stand gehalten. Auch telefonisch war die Kanzlei immer zu erreichen oder man wurde umgehend zurückgerufen. Vielen Dank dafür und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
MM

von M. M. am 14.11.2023 um 12:25 Uhr

Zwangsvollstreckung nach Flugverspätung
Reiserecht
Frau Dr. Henke hat für uns per Zwangsvollstreckung eines Versäumnisurteils gegen eine spanische Fluggesellschaft den in der Frankfurter Tabelle hinterlegten Betrag zzgl. Zinsen nach einer deutlichen Flugverspätung erwirkt. Zwar hat sich der Prozess in die Länge gezogen, was jedoch nicht in der Verantwortung von Frau Dr. Henke lag. Über Neuigkeiten wurden wir immer umgehend informiert. Auch für Nachfragen unsererseits stand uns ihre Kanzlei jederzeit und sehr freundlich zur Verfügung. Vielen Dank!
MW

von M. W. am 29.09.2023 um 16:08 Uhr

Sehr gute Arbeit
Reiserecht
Frau Dr. Henke hat unsere Ansprüche gegen eine Fluggesellschaft durch ihre Hartnäckigkeit bis zur Vollstreckung des Urteils durchgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.
CT

von C. T. am 23.08.2023 um 18:56 Uhr

Sehr gute Anwältin
Familienrecht
Frau Henke hat mich sehr gut beraten, in Rechtsangelegenheiten würde ich Sie jederzeit wieder kontaktieren. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
MK

von M. K. am 26.07.2023 um 21:57 Uhr

Super Beratung - toller Service
Reiserecht
Von den Angestellten bis zur Rechtsanwältin sehr nett und bemüht, dass bestmögliche einzufordern. Wir waren rundum zufrieden und haben uns gut beraten gefühlt. Alle Forderungen wurden erreicht.
GR

von G. R. am 25.04.2023 um 17:34 Uhr

Gute Verhandlung
Reiserecht
Wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Dank Rechtsanwältin Dr. Andrea Henke haben wir den Prozess gewonnen. Zudem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden kompetent beraten.
JT

von J. T. am 18.03.2023 um 08:38 Uhr

Super Anwältin
Familienrecht
Beste Anwältin für Familienrecht super netter Kontakt setzt sich richtig super ein macht alles was sie kann! Kann sie nur empfehlen
JK

von J. K. am 27.01.2023 um 11:13 Uhr

Flugrechtsstreit mit Condor
Reiserecht
Eine sehr freundliche und kompetente Rechtsanwältin. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen, immer erreichbar und sehr fürsorglich.