4,9
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IL

von I. L. am 20.01.2024 um 17:09 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung und Gerichtsverhandlung
Arbeitsrecht
Fr. RAin Lambrich ist eine sehr kompetente, engagierte und empathische Anwältin. Seit mehreren Jahren lasse ich alle meine Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse von ihr überprüfen. Dabei berät sich professionell , geht aber auch auf die Bedenken des Mandanten ein und erklärt die Pro- und Contras in diesen Fällen. Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch. Auf Anfragen kommen Rückmeldung immer schnell zurück meistens noch am gleichen Tag. Ich kann Frau Lambrich nur weiter empfehlen
NK

von N. K. am 15.01.2024 um 08:01 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Frau Lambrich hat mir geholfen, mein Arbeitszeugnis innerhalb kürzester Zeit zu erhalten. Auf die Erstellung des Arbeitszeugnisses bin ich meinen Arbeitgeber zwei Jahre hinterher gelaufen. Sie hat sich dabei sehr freundlich und kompetent mir und meiner Vorgesetzten verhalten. Vielen Dank.
VW

von V. W. am 25.10.2023 um 15:54 Uhr

Arbeitskündigung/Abfindung
Arbeitsrecht
Frau Lambrich hat sich zu erst einmal mein Anliegen sorgfältig angehört und ein offenes Ohr gehabt.Dazu konnte Sie auch meine Fragen immer kompetent beantworten. Somit würde ich auch erneut auf Sie zukommen,wenn es nötig wäre .
AW

von A. W. am 09.10.2023 um 10:49 Uhr

Abmahnung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Rechtsanwältin. Frau Lambrich hat sich sehr viel Zeit genommen und ein offenes Ohr für mein Anliegen. Fühlte mich sehr kompetent beraten und gut aufgehoben. Vielen Dank für alles!
PC

von P. C. am 02.06.2023 um 20:32 Uhr

Hochprofessionell
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin Lambrich hat mich fachlich ausführlich und sehr sozial kompetent und einfühlsam zu meinem Vertrag beraten. Ich bedanke mich ganz herzlich für ihre qualifizierte Hilfe und gebe hiermit eine positive Empfehlung ab.
PV

von P. V. am 18.04.2023 um 18:22 Uhr

Kündigungsschutzklage und Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Frau Lambrich hat mir bei der Kündigungsschutzklage und die Forderung eines angemessenen Arbeitszeugnisses hervorragend betreut. Frau Lambrich ist sehr einfühlsam, nimmt sich die Zeit, hört sehr gut zu, stellt sachliche und relevante Fragen, und berät sehr adäquat. Frau Lambrich ist äußerst verlässlich und lösungsorientiert. Sie versteht die gerichtlichen und außergerichtlichen Verhandlungen, bleibt immer ruhig, hat viel Geduld, und hat sich am Ende sehr überzeugt und erfolgreich durchgesetzt.
Ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Vertretung. Mit voller Überzeugung kann ich Frau Lambrich für arbeitsrechtliche Angelegenheiten weiterempfehlen!
UK

von U. K. am 18.04.2023 um 17:13 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Frau Lambrich ist fachlich sehr kompetent. Durch ihre empathische und wertschätzende Art fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben und betreut. Frau Lambrich ist zuverlässig, nimmt sich sehr viel Zeit und meldet sich unverzüglich wenn sie mal nicht erreichbar ist.
Ich kann Frau Lambrich auf jeden Fall weiterempfehlen und sofern ich nochmal in die Situation kommen sollte werde ich sie auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
HL

von H. L. am 16.04.2023 um 19:08 Uhr

Betriebsübergang
Arbeitsrecht
Frau Lambrich meldete sich sehr schnell auf meine Anfrage per Email. Wir konnten telefonsich in einen sehr freundlichen Gespräch meine Frage zu dem Betriebsübergang besprechen.
Gerne komme ich bei arbeitsrechtlichen Fragen auf Frau Lambrich zurück.
NH

von N. H. am 04.04.2023 um 22:04 Uhr

Aufehbeungsvertrag
Arbeitsrecht
Soforte Reaktion und Hilfestelle inkl. angepassten Vertrag.
alles telefonisch geregelt, da Zeitdruck war und super beraten und Tipps gegeben
Zeugnis geprüft und angepasst
War definitiv jeden Cent wert
DM

von D. M. am 07.03.2023 um 21:22 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Frau Lambrich ist für mich der Inbegriff von einer menschlichen und sehr kompetenten Anwältin, die mir das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Sie ist in allen Belangen ansprechbar, hört sehr gut zu und wirkt auf mich durch ihre unaufgeregte Art sehr beruhigend. Im größten Stress ist sie der Fels in der Brandung. Wo mir der Mut fehlt, ist sie ganz weit vorne und ich kann mich 100 prozentig auf sie verlassen. Sie sieht das Ganze, agiert ganzheitlich und dementsprechend erwirkt sie ihr Ziel. In der heutigen Arbeitswelt ist es ein Geschenk , so eine begnadete Anwältin an der Seite zu wissen…