4,9
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HH

von H. H. am 16.01.2024 um 18:17 Uhr

Sehr guter Anwalt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Feller hat mich in meinem Fall bestens vertreten und zu meiner vollsten Zufriedenheit den Fall zum Abschluss gebracht Ich kann die Kanzlei nur wärmsten empfehlen
BB

von B. B. am 04.10.2023 um 11:15 Uhr

Grenzhecke: ferngesteuerter Rückschnitt
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Es nicht leicht, einen Anwalt fürs Nachbarrecht zu finden. Herr RA Feller hat uns ohne Zögern, schnell und sachkundig geholfen, den Rückschnitt einer viel zu hoch gewachsenen Grenzhecke durchzusetzen. Dafür reichte kostengünstig und am Ort ein Antrag beim Schiedsamt; der fernge-steuert von Herrn Feller abgeschlosse-
ne Vergleich wurde freiwillig erfüllt.
AV

von A. V. am 25.04.2023 um 14:39 Uhr

Volles Engagement
Allgemeines Vertragsrecht
Wir sind wieder sehr zufrieden mit Herrn Feller. Trotz übersichtlichen Streitwerts hat Herr Feller uns in einer 8 Jahre dauernden gerichtlichen Auseinandersetzung (Bausache) bestens und mit immer vollstem Engagement begleitet. Er identifiziert sich wirklich mit dem Fall und ist emotional voll dabei. Das halten wir für sehr wichtig.
Auch mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Vielen Dank auch auf diesem Weg nochmal.
SV

von S. V. am 13.05.2021 um 10:32 Uhr

Rente
Allgemeine Rechtsberatung
Alles Lob für die Hilfe
WW

von W. W. am 16.04.2021 um 00:18 Uhr

Sehr zuverlässig und pünktlich bei der Prüfung meines Falles
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Feller leistet eine super telefonische Beratung und kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Mir wurde extrem schnell geholfen und eine genau Übersicht der Chancen und Risiken vermittelt. Ich würde jederzeit Herr Feller seine Leistungen erneut in Anspruch nehmen.
Vielen Dank dafür!
MD

von M. D. am 22.02.2021 um 20:42 Uhr

Sehr freundlich, professionell und überzeugend
Strafrecht
Bin unverschuldet in eine unangenehme Situation geraten, aus der mir Herr Rechtsanwalt Feller mit Professionalität und großer Erfahrung heraushalf. Ich bin sehr froh, mich an ihn gewandt zu haben. Vielen Dank, Herr RA Feller M.D.
MM

von M. M. am 20.01.2020 um 15:01 Uhr

Beratung Telefonisch
Allgemeine Rechtsberatung
Spitzenmann ! hat mich ausführlich KOSTENLOS beraten ! Spitzenmann !
LZ

von L. Z. am 16.08.2018 um 10:39 Uhr

Ehrlich, offen und hartnäckig bis zum Schluss ...
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wenn Sie Hilfe und Unterstützung brauchen, sind Sie hier genau richtig!
Übernimmt Herr Feller Ihren Fall, sind Sie bestens aufgehoben und bekommen da Hilfe, wo man selbst bereits aufgegeben hat ... seit neun (!) Jahren vertritt er mich und hat das absolute Gespür für die Situation. 100 %ige Empfehlung ... ist fast schon zu wenig!
AE

von A. E. am 05.07.2017 um 16:35 Uhr

Arbeitsrecht - Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Mit anwaltlichen Vertretung von Herrn RA Feller bin ich sehr zufrieden. Meine Kern-Ziele wurden erreicht.

Den Ansatz von Herrn RA Feller fand ich:
- Ergebnisorientiert,
- Empathisch für Belange des Mandanten,
- Orientiert auf Kerninteressen des Mandanten,
- Präzise, verlässlich, schnell, transparent,
- Beratend,
- Wo notwendig schlichtend, jedoch immer im Interesse des Mandanten.

So wurden Kompromisse im Rechtstreit schneller gefunden und effizienter verfolgt.

Gesetzeslage wird als notwendig einzuhaltener Rahmen für konkrete Situation verstanden und in der ganzen Breite angewendet im Interesse aller Parteien, nicht als Selbstzweck.

Unsere Zusammenarbeit brachte mein Anliegen zum Erfolg.

Auch die Freude von Herrn RA Feller am Endergebnis, die er mit mir teilte, fand ich sehr gut.

In meinen Augen, kann es kein Geschäft geben, ohne den Menschen dahinter zu verstehen und mitzunehmen. Diese meine Ansicht wurde durch die Zusammenarbeit mit Herrn RA Feller bestätigt und bekräftigt.
KS

von K. S. am 21.01.2017 um 12:21 Uhr

Nachstellung. Vorsprache bei Polizei in Mainz erste Unterschrift, mehrere Anrufe von Polizei in Wbn.
Allgemeine Rechtsberatung
Ein kurzes Telefonat sehr höflich allerdings waren seinen Erklärungen am Telefon zu schnell ich konnte nicht sofort folgen, dass er eine professionelle Richtlinie verfolgt war zu meiner Überraschung vorhanden er erklärte dass die Akteneinsicht mit einer Kostennote von ca. Euro 200,- vergütet wird und meine Antwort war im Sinne ähnlich dass eine nichtige Anzeige kein Geld aus einer Lohntüte bedarf weil diese gar nicht ernst genommen wurde und mein Wunsch eine Vertrauensperson für Termin am 11.01.2017 Vormittags dabei zu haben mir nicht erfüllt werden konnte. Dies bedauerte Herr Andreas Feller sandte mir eine geringe Rechnung. Maßstab von 2000 Rechtsanwälten in Frankfurt am Main man kann einen guten Erfahrungswert als Zensur schreiben.