5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 20.02.2024 um 15:28 Uhr

Alles Bestens
Familienrecht
Sehr schnelle unkomplizierte professionelle Abwicklung
BL

von B. L. am 30.12.2023 um 16:10 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Zuverlässig und sehr gute Zusammenarbeit, gerne wieder.
FB

von F. B. am 02.10.2023 um 09:39 Uhr

Terminsvertretung
Zivilrecht
Sehr professionelle und sehr zuverlässige Terminsvertretung vor dem Arbeitsgericht.
CP

von C. P. am 04.08.2023 um 12:29 Uhr

Scheidungsprozess lief super
Familienrecht
Alles in Allem vollkommen zufrieden! Die komplette Abwicklung lief Reibungslos ab und vorallem schnell. Sehr gute und verständliche Beratung. Sehr zu empfehlen!
TJ

von T. J. am 09.07.2023 um 21:13 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine schnelle, unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Kann ich nur empfehlen!
KB

von K. B. am 30.05.2022 um 15:39 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Henning ist ein Top Anwalt. Ich beauftragte Ihn in meiner Scheidungssache und ich fühlte mich als Mandantin zu jeder Zeit gut beraten und betreut. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
PR

von P. R. am 30.03.2022 um 09:02 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dr. Henning. Er war immer erreichbar und hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihn nur empfehlen
AW

von A. W. am 18.03.2022 um 12:56 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Schnell und unkompliziert. 100% Weiterempfehlung
SB

von S. B. am 23.11.2021 um 21:45 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Immer erreichbar, geduldig und kompetent.
Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und empfehle Herrn RA Henning gerne weiter!
MH

von M. H. am 25.07.2021 um 10:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herrn RA Henning empfehle ich uneingeschränkt weiter. Die Kommunikation war sehr unkompliziert, Fragen wurden schnell beantwortet. Per Mail war Herr RA Henning stets erreichbar. Er ist sehr engagiert, fair, freundlich und lösungsorientiert. Vielen Dank!!