4,9
Sehr gut
102 Bewertungen
5
(98)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 06.11.2022 um 20:27 Uhr

Sexueller Missbrauch
Strafrecht
Herr Hölder hat von Anfang an mit sehr gutem Rat an meiner Seite gestanden. Er konnte durch einige Ausarbeitungen via Social Media und ähnlichem einige Punkte sammeln, welche sehr eindeutig für mich gesprochen haben. An diese Punkte habe ich gar nicht gedacht, jedoch hat das Team sehr viel gesammelt und auch über den Tellerrand hinaus geschaut. Hut ab!
Die Anklage war durch die sehr schweren Anschuldigungen ein schwere Zeit, welche ich sicherlich auch durch Herr Hölder so gut durchstehen konnte.
Vielen Dank!
WM

von W. M. am 06.03.2022 um 11:42 Uhr

Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Nachden bereits zwei andere Rechtsanwälte in dieser Angelegenheit nach insgesamt neun Jahren versagt haben , hat Herr Hölder den Fall zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet.
Vielen Dank hierfür , auch an das Team um Frau Schotte
HF

von H. F. am 16.09.2020 um 15:49 Uhr

Erstattung von stornierten Flügen bei Fluggesellschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hölder hat uns erfolgreich vertreten bei der Erstattung unserer stornierten Flüge an Ostern.
Eigene Bemühungen bei der Fluggesellschaft wurden monatelang ignoriert, ohne jeden Zwischenbescheid.
Mit seiner unkomplizierten Professionalität hat Herr Hölder uns voll zufrieden gestellt.
Vielen Dank dafür!
MM

von M. M. am 03.07.2020 um 09:24 Uhr

Steuerstrafsache
Strafrecht
Der Kontakt war zeitlich sehr eng gesteckt bzw. vorhanden. Es gab lediglich ein Beratungsgespräch. Wir haben keine Einsicht in die Schreiben bzw. den Kontakt zwischen dem RA und der Strafbehörde erhalten. Der Informationsfluss war hier leider sehr gering, so dass wir sehr lange im Unklaren geblieben sind. Letztlich wurde unser Anliegen allerdings mit einem für uns zufriedenstellendem Ergebnis bearbeitet.
DM

von D. M. am 10.06.2020 um 15:57 Uhr

Unkomplizierte Abwickung
Verkehrsrecht
Die Kanzlei hat mich zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Da der Fall klar war genügten Abstimmungen per Email und Telefon, was reibungslos geklappt hat..
AL

von A. L. am 27.02.2020 um 15:29 Uhr

Schadensersatzanspruch
Arbeitsrecht
Schnelle, zuverlässige, kompetente Beratung. Umfangreiches Fachwissen. Gute Erreichbarkeit.
Ruhiges, sachliches Auftreten bei Gericht.
Empfehlenswert.
AH

von A. H. am 10.12.2019 um 11:09 Uhr

Schwere Körperverletzung, Nötigung etc.
Strafrecht
Gerne möchte ich mich herzlich für die hervorragende Beratung und
Unterstützung bei der Verhandlung bedanken. Es liegt mir sehr am Herzen mitzuteilen, dass ich mit dem Ausgang der Verhandlung sehr zufrieden bin. Auf Herrn Hölder konnte ich jederzeit zählen. Top!
IS

von I. S. am 11.11.2019 um 20:19 Uhr

Bußgeld-/Ermittlungsverfahren
Verkehrsrecht
Ich musste mich um nichts kümmern, das wurde alles super von der Kanzlei erledigt.
CL

von C. L. am 04.11.2019 um 14:45 Uhr

Trunkenheit im Verkehr
Strafrecht
An Herrn Rechtsanwalt Andreas Hölder mein ganz herzliches und zutiefst liebes DANKESCHÖN
für seine sehr ehrliche, sehr gute, sehr herzliche, sehr menschliche und sehr professionelle Beratung sowie sehr wertvolle, wichtige Vertretung in meinem Rechtsgebietsthema! :-)

Mit sehr gutem Herzen kann ich Herrn Rechtsanwalt Andreas Hölder jederzeit weiter empfehlen, denn er gibt bestmöglich immer alles und nimmt sich auch insgesamt stets viel Zeit für seine Mandanten - auch ggf. noch sogar zu anderen späteren Zeiten nach Anwaltskanzleifeierabend!

Weiterhin danke ich ebenso sehr seiner Assistentin Frau Jana Schotte und seinem übrigen Team von der Anwaltskanzlei Heinrichsmeyer & Hölder in Gütersloh für die auch sehr herzliche, sehr kompetente, sehr liebe, sehr menschliche, sehr verständnis- und vertrauensvolle Begleitung! :-)

Ich fühlte und fühle mich insgesamt von Herrn Rechtsanwalt Andreas Hölder sehr gut begleitet, beraten und vertreten: Vielen ganz lieben Dank stets zutiefst für ALLES!!! :-)

Und wenn doch etwas Rechtliches bestens und fachkompetent erneut mal geklärt bzw. geregelt werden muss, dann habe ich glücklicherweise Herrn Rechtsanwalt Andreas Hölder als meinen sehr guten Rechtsanwalt einschließlich seiner sehr guten Anwaltskanzlei an meiner Seite.

Von Herzen
zutiefst;
Ihre CL
JH

von J. H. am 02.10.2019 um 12:17 Uhr

Restschuldbefreiung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Hölder hat sich sehr schnell gemeldet und meine Fragen beantwortet.
Ich bin begeistert und kann die Kanzlei nur empfehlen.