Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Andreas Hollin

Kanzlei Andreas Hollin
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Arzthaftungsrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Verkehrsrecht
Luisenplatz 16, 09113 Chemnitz Karte 0371 30686400

Scheidung

Für mich war eine schnelle und faire Scheidung sehr wichtig! Das hat Herr Hollin möglich gemacht. Vielen Dank dafür!

von L. N. am 31.03.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • Scheidung

    Bewertung vom 31.03.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Für mich war eine schnelle und faire Scheidung sehr wichtig! Das hat Herr Hollin möglich gemacht. Vielen Dank dafür!
    von L. N.
  • Verkehrsunfall mit ausländischer Beteiligung vom 7.12.2018

    Bewertung vom 28.01.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Auf Empfehlung hin haben wir uns an Herrn RA Hollin gewandt. Sehr positiv war der schnelle direkte Kontakt per E-Mail. Es erfolgte eine zügige Fallbearbeitung (Dauer 4 Wochen) mit hoher fachlicher Kompetenz. Wir waren ständig über die Abwicklung des Verkehrsunfalles informiert.
    Nochmals herzlichen Dank!
    von A. N.
  • Verkehrsunfall vom 13.07.2018

    Bewertung vom 23.10.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr RA Andreas Hollin hat sich als außerordentlich kompetenter und persönlich angenehmer Vertreter meiner Interessen bei der Regulierung des Schadens an meinem Fahrzeug erwiesen. Er hat mit großer Sachkenntnis und Geduld alle notwendigen Argumente zur Schadensregulierung zusammengetragen und bei der Gegenseite unter Wahrung der kollegialen Verbindlichkeit vertreten.
    von L. D.
  • Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bewertung vom 15.06.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Hollin hat mich bestens beraten und betreut und mich in allen Belangen hervorragend vertreten. Er war stets erreichbar, konnte alle meine Fragen klären. Ich würde ihn jederzeit als Anwalt weiterempfehlen.
    von M. G.
  • Scheidung

    Bewertung vom 15.11.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Meine Scheidung verlief ohne Probleme und schneller als erwartet. Zunächst wurde mir alles ausführlich erklärt und die möglichen Regelungen besprochen. Herr Hollin kümmerte sich um die Beurkundung der Vereinbarungen beim Notar. Gemeinsames Einfamilienhaus und Hausdarlehen wurden auch geklärt. Die Scheidung beim Gericht ließ nicht lange auf sich warten und dauerte nicht einmal eine Viertelstunde. Ich war mit RA Hollin sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter.
    von U. F.
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 29.09.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Fallbearbeitung - jederzeit wieder!
    von I. V.
  • einvernehmliche Ehescheidung

    Bewertung vom 26.09.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Bei einem ersten Gespräch wurden alle meine Fragen zu meiner beabsichtigen Ehescheidung geklärt. Die anfängliche Aufregung war schnell verschwunden. Habe mich schon nach kurzer Zeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Hollin ist ein Anwalt mit einer ruhigen, freundlichen und menschlichen Art. Die Scheidung verlief unkompliziert und es ging alles viel schneller als erwartet. Bis zum Gerichtstermin hat es nicht lange gedauert. Die Kosten wurden wie besprochen so gering wie möglich gehalten. Herr Hollin war immer für mich erreichbar. Da ich selbst sehr zufrieden war, kann ich Herrn Hollin auf alle Fälle empfehlen.
    von C. P.
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 18.09.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Meine Ehescheidung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Kompetente, zügige, kostengünstige und angenehm menschliche Bearbeitung von der ersten Beratung bis zum Scheidungstermin. Man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Hollin hat sich immer Zeit für mich genommen und war jederzeit erreichbar bzw. rief umgehend zurück. Mein Fazit: Jederzeit wieder!
    P. H.
    von P. H.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 14.09.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Unkompliziert, kompetent, schnell und dazu immer erreichbar! Jederzeit zu empfehlen.
    von U. O.
  • Verkehrsunfall April 2017

    Bewertung vom 13.09.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Von der ersten Beratung bis zur Regulierung des Schadens ,beste Betreuung . Ständige Information über den Fortgang des Verfahrens. Schnelle Bearbeitung und sofortige Kontaktaufnahme mit allen Beteiligten. Bei Verkehrsrecht kann ich die Kanzlei Hollin sehr empfehlen.
    von D. S.