5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PW

von P. W. am 09.11.2022 um 09:44 Uhr

Perfekter geht es nicht
Familienrecht
Herr Hollin hat dank seiner umfangreichen Beratung und Schriftverkehr einen komplizierten Erbfall schnell und sehr zufriedenstellend bearbeitet. Somit wurde uns eine Verhandlung vor Gericht mit hohen Kosten erspart. Vielen Dank
AW

von A. W. am 09.11.2022 um 09:09 Uhr

Strafanzeige - mit wenig Aufwand abgewendet
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hollin hat uns wieder einmal sehr schnell und kurzfristig geholfen. Eine unberechtigte Strafanzeige wurde dank seiner Fachkompetenz perfekt bearbeitet und somit abgewendet. Wir können Herrn Hollin sehr empfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
PW

von P. W. am 09.11.2022 um 09:05 Uhr

Erbrecht - besser gehts nicht
Familienrecht
Wir sind total begeistert. Herr Hollin kümmert sich perfekt um seine Mandanten und hat uns super beraten. Durch seine fundierte Expertise konnte der Rechtsstreit ohne Gerichtsverfahren zügig beendet werden. Vielen Dank!
KH

von K. H. am 03.02.2022 um 15:16 Uhr

Verkehrsunfall mit Schadensregulierumg
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden bei einer Verkehrsunfallsache mit Schadensregulierung beraten. Herr Hollin hat uns sehr gut und kompetent vertreten. Er hatte unser vollstes Vertrauen und wir sind sehr dankbar, dass alles zu unser Zufriedenheit reguliert werden konnte.
Wir können Herrn Hollin nur weiter empfehlen.
Besten Dank
Fam.
Horn aus Neuhausen/Erzgeb.


BN

von B. N. am 07.01.2022 um 19:23 Uhr

einvernehmliche Scheidung mit Auseinandersetzung des gemeinsamen Wohngrundstücks
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente freundliche Beratung
Immer ansprechbar
Sehr zufrieden !
KH

von K. H. am 13.10.2021 um 17:11 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Hollin hat mich wegen einer bevorstehenden Beendigung des Arbeitsverhältnisses fachlich sehr gut vertreten. Durch seine angenehme freundliche und menschliche Art habe ich mich sofort bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir ausführlich und verständlich die Rechtslage erklärt, mich auf Möglichkeiten und Risiken hingewiesen und war für Rückfragen jederzeit für mich kurzfristig erreichbar. Durch seine kompetente Hilfe konnte eine für mich optimale Vereinbarung mit meinem (Noch-) Arbeitgeber (5 Monate bezahlte Freistellung, Abfindungszahlung, wohlwollendes Arbeitszeignis) erreicht werden. Vielen Dank dafür und alles Gute. Ich kann Rechtsanwalt Hollin wärmstens weiterempfehlen. K. H.
DK

von D. K. am 17.09.2021 um 09:55 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall Juni 2018
Verkehrsrecht
Auf Empfehlung hin, wandten wir uns an Herrn Hollin.

Als dann später auch unser Abschleppdienst fragte, ob wir schon einen Anwalt hätten, sagte ich ihm, dass wir Herrn Hollin gewählt haben. Daraufhin antwortete er: "Gute Wahl, der ist sehr gut!" Dies bestärkte uns noch mehr darin, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Und auch jetzt, nach drei Jahren und einem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen zwischen der gegn. Versicherung und Herrn Hollin bin ich immer noch dieser Meinung. Herr Hollin war stets erreichbar, ob per Telefon oder E-Mail. Die Telefonate waren sehr freundlich und er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, mir die Dinge genauestens zu erklären. Wirklich toll! Und nicht nur das Zwischenmenschliche hat gepasst, auch das überdurchschnittliche Schmerzensgeld (aufgrund Dauerfolgen) nach intensivsten Verhandlungen war ein voller Erfolg.

Wir danken Herrn Hollin sehr und werden uns jederzeit wieder an ihn wenden, falls es nötig ist.
LN

von L. N. am 31.03.2020 um 18:14 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Für mich war eine schnelle und faire Scheidung sehr wichtig! Das hat Herr Hollin möglich gemacht. Vielen Dank dafür!
AN

von A. N. am 28.01.2019 um 12:00 Uhr

Verkehrsunfall mit ausländischer Beteiligung vom 7.12.2018
Verkehrsrecht
Auf Empfehlung hin haben wir uns an Herrn RA Hollin gewandt. Sehr positiv war der schnelle direkte Kontakt per E-Mail. Es erfolgte eine zügige Fallbearbeitung (Dauer 4 Wochen) mit hoher fachlicher Kompetenz. Wir waren ständig über die Abwicklung des Verkehrsunfalles informiert.
Nochmals herzlichen Dank!
LD

von L. D. am 23.10.2018 um 16:02 Uhr

Verkehrsunfall vom 13.07.2018
Verkehrsrecht
Herr RA Andreas Hollin hat sich als außerordentlich kompetenter und persönlich angenehmer Vertreter meiner Interessen bei der Regulierung des Schadens an meinem Fahrzeug erwiesen. Er hat mit großer Sachkenntnis und Geduld alle notwendigen Argumente zur Schadensregulierung zusammengetragen und bei der Gegenseite unter Wahrung der kollegialen Verbindlichkeit vertreten.