5,0
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(106)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SN

von S. N. am 12.01.2024 um 12:20 Uhr

Tolle fachliche und freundliche Beratung
Forderungseinzug & Inkassorecht
ich möchte meine Erfahrung mit Andreas Ilse teilen und eine Bewertung abgeben.

Ich bin sehr zufrieden mit der juristischen Unterstützung, die ich erhalten habe. Er hat sich durch Fachkenntnisse, Professionalität und Engagement ausgezeichnet. Die Kommunikation war klar und effizient, was meinen Fall erheblich erleichtert hat. Ich schätze die zeitnahe Bearbeitung und die erfolgreiche Lösung meines rechtlichen Anliegens.

Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
SN
CP

von C. P. am 26.11.2023 um 07:35 Uhr

Anwalt meines Vertrauens!
Familienrecht
Herr Ilse hat mich in einem Familienrechtsverfahren erfolgreich vertreten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er ist und bleibt meine erste Wahl bei allen zukünftigen juristischen Angelegenheiten. Absolute Empfehlung! 6 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
CP

von C. P. am 08.10.2023 um 15:34 Uhr

Tolles Beratungsgespräch!
Familienrecht
Herr Ilse ist ein fairer und herzlicher Anwalt! Er beriet mich in einem Beratungsgespräch sehr offen und ehrlich. Er steht mir auch gegenwärtig in einem Verfahren bei und hat mein 100%iges Vertrauen!
VK

von V. K. am 11.07.2023 um 16:39 Uhr

***** hervorragend!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Ilse ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet. Die stets freundliche, kompetente Beratung, die auch für nicht Juristen verständlich ist hat mich absolut überzeugt. Hinzu kommt eine sehr gute Kommunikation sowie Erreichbarkeit. 100 % Weiterempfehlung!
BJ

von B. J. am 02.07.2023 um 09:17 Uhr

Unfall bzw. Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Verkehrsrecht super gelaufen 👍👍 Empfehlenswert auf jede Fall
JP

von J. P. am 23.06.2023 um 12:21 Uhr

Schimmel
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter sympathischer Anwalt. Von der Erstberatung bis zum erfolgreichem Abschluss.
Transparent, was mir persönlich sehr gefällt. Werde mich weiterhin von Herrn Ilse vertreten lassen.
Besten Dank

KW

von K. W. am 23.06.2023 um 09:09 Uhr

Absolute Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ilse ist ein kompetenter, vertrauensvoller und zuverlässiger Rechtsanwalt und vor allem ebenso ein sehr sympathischer Mensch!
Er war sehr sachlich und ehrlich zu mir und konnte mir an Hand von mir geschilderten Situation direkt eine Prognose geben was mich erwartet.
Er ist sehr schnell in der Bearbeitung von Anfragen und stand mir immer super nett und persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank dass Sie mich so gut beraten haben!
Herr Ilse ist als Anwalt sehr zu empfehlen!!!
FW

von F. W. am 22.06.2023 um 23:55 Uhr

Sehr kompetent, schnell und freundlich.
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten im letzten Jahr mit der Diskriminierung durch zwei Amtsärzte im Wiesbadener Gesundheitsamt zu kämpfen und wollten uns vor einem Gespräch absichern, sodass wir unter Zeitdruck nach einer guten, rechtlichen Beratung gesucht haben. Eine Rechtsschutzversicherung besaßen wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht, da wir bis dahin noch keine rechtlichen Probleme hatten.

Nach einem sehr freundlichen Telefonat schickten wir Herrn Ilse diverse Unterlagen zur Einsicht und bekamen zeitnah einen Termin.

Wir wurden kompetent beraten, haben mehrere Lösungsansätze vermittelt bekommen und haben uns danach gut vorbereitet gefühlt. Falls es nötig gewesen wäre, hätte Herr Ilse uns auch anschließend vor Gericht vertreten.

Waren beide sehr zufrieden, wie schnell und kompetent unser Problem angegangen wurde. Können Herrn Ilse nur empfehlen.
VF

von V. F. am 22.06.2023 um 21:55 Uhr

Vertrags recht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, und erfahrende Anwalt , schnelle Abwicklung!
EM

von E. M. am 22.06.2023 um 21:53 Uhr

Offene Forderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind mit dem Herrn Ilse sehr zufrieden. Er macht schon eine hervorragende Arbeit und wünschen uns natürliche langfristige Zusammenarbeit.

EM Sauberdienst GbR