Profil-Bild Rechtsanwalt Andreas Martin
Rechtsanwalt

Andreas Martin

Herr Rechtsanwalt Rechtsanwalt A. Martin - Anwalt in Polen
Herr Rechtsanwalt Rechtsanwalt A. Martin - Anwalt in Polen

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Strafrecht
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

Rechtsanwaltskanzlei A. MartinRechtsanwalt in Polen - Anwalt in Stettin (Szczecin) Herzlich willkommen. Ich bin seit dem Jahr 2005 als einer der ersten deutschen Anwälte in Stettin/ Polen als europäischer Rechtsanwalt in die Liste der ausländischen Anwälte (Rechtsanwaltskammer Stettin) eingetragen worden (Registernummer 0001). Seit mehr als 8 Jahren betreue ich deutsche Firmen / Mandanten - zusammen mit meinen polnischen Kollegen - in Polen außergerichtlich oder vor Gericht. Die Kanzlei in Stettin befindet sich gegenüber der Jakobi-Kirche im Zentrum der Großstadt Szczecin (Stettin) in der (gesamten) 3. Etage des Geschäftsgebäudes in der ul. Grodzka 20. Die Kanzlei wird in Bürogemeinschaft mit 4 polnischen Rechtsanwälten (Adwokaci) betrieben. Darüber hinaus arbeiten auch 2 Referendare in der Anwaltskanzlei.


Die Beauftragung eines deutschen Rechtsanwalts in Polen hat den Vorteil, dass dieser die deutsche Mentalität ebenso, wie die polnische (Gegner) kennt und weiß, welche Anforderungen deutsche Anforderungen deutschen Geschäftsleute / Mandanten an einen Rechtsanwalt haben. Auf Unterschiede zwischen dem deutschem und polnischen Recht, bei den anwaltlichen Gebührenvorschriften und bei der Führung der Mandate zwischen Deutschland und Polen kann man nur hinweisen, wenn man beide Seiten (Deutschland und Polen) kennt.

Bearbeitung von folgenden Mandaten in Polen

 

 

Sie können auch unter 039754 52884 zur Kanzlei Kontakt aufnehmen oder per E-Mail.

 

Telefon PL: +48 91 814 2503              Telefon DE:  039744 87 97 90

!--Text-->

Rechtsanwalt Andreas MartinMitgliedschaftenMitglied der Rechtsanwaltskammer MVMitglied der Rechtsanwaltskammer StettinMitglied der Handelskammer Stettin (Polen)Mitglied der deutsch-polnischen JuristenvereinigungDozent beim Bildungswerk der deutschen WirtschaftArbeitsgemeinschaft "Verkehrsrecht” des DAVVertrauensanwalt beim AvDMitglied im Aufsichtsrat der Stephanus Stiftung in PolenSie erreichen meine Kanzlei auch in Deutschand an dem Standort Berlin Mitglied
in der Deutsch-Polnischen Juristenvereinigung e.V. (DPJV)Weitere Informationen finden Sie unter:www.rechtsanwalt-polen.de

Andreas Martin ist gelistet in Rechtsanwälte Stettin und Rechtsanwälte Polen.

Sprachen

  • Polnisch
  • Englisch
  • Spanisch

Recht international

  • Deutsches Recht
  • Polnisches Recht

Mitgliedschaften

  • Deutsch-Polnische Juristen-Vereinigung e.V.

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Andreas Martin

FAQ