4,3
7 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AV

von A. V. am 25.11.2022 um 20:42 Uhr

Anliegen
Ausländerrecht & Asylrecht
Der Anwalt war sehr professionell und erledigt das Anliegen mit gewissenhaft. Ein sehr empfehlenswerter Anwalt.
AC

von A. C. am 13.06.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung
Ausländerrecht & Asylrecht
Der Herr Anwalt war sehr professionell und hat sich Zeit genommen mein Anliegen sich anzuhören. Er hat sofort seine Hilfe und Kooperation angeboten.
KM

von K. M. am 19.03.2021 um 13:30 Uhr

Finger weg von diesen Rechtsanwalt!
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich bin übelst enttäuscht über die Leistungen von diesem Rechtsanwalt!!! Als sein Mandant muss ich über eineinhalb Jahre nur Verluste erleiden,die Versprechungen werden überhaupt nicht eingehalten. D.h. die Briefe dir er schreiben Versprochen hat sind regulär nicht geschrieben worden. Auf die Anfrage zeigen die geschriebene Briefe an die Behörden, wurde ich angeschrien und zu einem Depp gemacht.
Leider ist das ganze Honorar an der Herr Ophoff schon ausbezahlt, was eine große Fehler von mir gewesen. Ich warne jeder von diesem Rechtsanwalt!
TS

von T. S. am 26.11.2020 um 15:50 Uhr

Perfekte Beratung
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr professionelle Beratung, ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Herr Ophoff. war bei der Vorbereitung der Visadokumente sehr hilfreich
RH

von R. H. am 14.08.2020 um 21:12 Uhr

Stornierungsbedigungen
Allgemeines Vertragsrecht
Positiv: Zügige Antwort.
Negativ: Hätte das selbst aktiv stärker voran treiben sollen, da ich von dem Rechtswesen keine Ahnung habe.
SS

von S. S. am 14.07.2020 um 17:58 Uhr

Endmündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist ganz liebe und hilfsbereiter würde ich ihm weiter emfehlen
AK

von A. K. am 19.08.2018 um 14:35 Uhr

Studentenvisum
Ausländerrecht & Asylrecht
nehmt sich Zeit für eine kostenfreie Beratung, sehr sympathisch und freundlich.
Vielen Dank
Herr K.