4,5
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(22)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LP

von L. P. am 04.03.2024 um 22:51 Uhr

Nicht empfehlenswert
Ausländerrecht & Asylrecht
Leider ließ uns Herr Sauter über sein Büro falsche Kosten für die Bearbeitung übermitteln. Auf meine Nachfrage warum sein Kostenvoranschlag um mehr als 50% abweicht, kam jediglich die Aussage das es im Ermessen des Anwalt liegt, die Kosten zu berechnen. Es folgte ebenso keine Begründung für die deutliche Abweichung. Ich habe mir für den Termin extra frei genommen und empfinde es als nicht tragbar, wie hier mit den potentiellen Klienten umgegangen wird. Das Erstgespräch (150€) war im Nachgang (nachweislich) betrachtet in der Dokumentation derart fehlerbehaftet, daß in mir hier Zweifel an der Kompetenz des Anwalts aufkommen. Empathie seitens Herrn Sauter habe ich hier zu keinem Zeitpunkt wahrgenommen. Herr Sauter hatte nur ein einziges Mal Feuer: Die sympathische Anwaltsassistentin dazu aufzumuntern den Geldbetrag für die Beratung einzufordern.
Es ist üblich, dass Anwaltsgebühren nicht mit dem Sekretariat, sondern mit dem sachbearbeitenden Rechtsanwalt abgesprochen werden.
Eine schonungslose Darlegung der Rechtslage sollte nicht mit fehlender Empathie oder Zweifeln an der Kompetenz verwechselt werden.
Letztlich kann man es nicht allen recht machen, aber ein Mandant sollte so viel Anstand haben, die Mandatsbeendigung nicht über eine negative Bewertung, sondern zumindest per E-Mail mitzuteilen.
VH

von V. H. am 03.02.2024 um 11:16 Uhr

Wurde gut beraten
Migrationsrecht
Es war eine gute Beratung und wir werden weiter zusammenarbeiten bei der Durchführung seiner Empfehlung.
FM

von F. M. am 20.11.2022 um 08:17 Uhr

Super
Ausländerrecht & Asylrecht
Schnell antworten
PJ

von P. J. am 15.08.2022 um 23:51 Uhr

die best anwalt in deutschland
Ausländerrecht & Asylrecht
so ein rezpekt und helfe bei flüschlinge bist jetzt habe ich nicht gesehen
danke her sauter fur als...
Mit Ferundlichen Grüßen.

Pouyan Javidi Ekhlas
FM

von F. M. am 30.01.2021 um 09:31 Uhr

großartige Unterstützung
Ausländerrecht & Asylrecht
Schnelle Antwort, Problemlösung und gute Beratung
AF

von A. F. am 03.12.2020 um 12:11 Uhr

Zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sauter hat meine Fragen schnell und Zielführend beantwortet.
FM

von F. M. am 06.11.2020 um 08:26 Uhr

Super
Ausländerrecht & Asylrecht

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man sehr empfehlen
MS

von M. S. am 17.05.2020 um 08:43 Uhr

gut
Allgemeine Rechtsberatung
gut
CF

von C. F. am 14.04.2020 um 13:41 Uhr

Sehr gut
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Sauter hat auf alle fragen, die ich gestellt habe gut und geduldig genatwortet. Er hat immer schnell geantwortet. Auf Herr Sauter kann man verlassen. Vielen Dank !
BK

von B. K. am 15.12.2019 um 10:10 Uhr

Auslenderrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Er hilft wirklich nicht mit Worten, sondern mit Taten. Unser einwanderungsfall wurde abgelehnt. Wir haben ihn nur einmal um Hilfe gebeten und seine Arbeit ergab sofort ein positives Ergebnis. Das Wichtigste ist, dass er nicht abhängig ist. Er hat unsere Rechte wirklich verteidigt