5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RJ

von R. J. am 02.08.2023 um 11:28 Uhr

Wahl des richtigen Anwalts
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr schnelle einfache Antwort zur Frage der Findung eines spezialisierten Anwalts
MW

von M. W. am 18.07.2023 um 10:13 Uhr

Rettungsdienstrecht
Vergaberecht
Ich hatte das Vergnügen, mit Staufer Kirsch zusammenzuarbeiten und kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Das Verständnis von Staufer Kirsch für die kommunalen Abläufe und die praktischen Kenntnisse waren bei der Umsetzung unseres umfangreichen Projekts von enormen Vorteil.
VB

von V. B. am 14.01.2023 um 14:44 Uhr

Verbesserte Abläufe im Unternehmen
Datenschutzrecht
Dr. Andreas Staufer hat uns wertvolle Anregungen und Lösungen vermittelt. Die schnelleren Abläufe gefallen nicht nur unseren Kunden, sondern auch den Mitarbeitern. Rechtsklarheit, effiziente Workflows, datenschutzkonform. Das war uns wichtig.
TX

von T. X. am 07.12.2022 um 16:45 Uhr

Akademische Grade
Verwaltungsrecht
Jetzt weiß ich, wie ich meinen Professor führen darf. Das war nicht so ganz klar. Blickt ja wirklich keiner durch. Staufer schon.
JW

von J. W. am 05.01.2016 um 21:46 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Schnell und engagiert geholfen. Und danke für den guten Tipp. Der hat geholfen!