5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OH

von O. H. am 18.04.2024 um 12:46 Uhr

Schnell und Kompetent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
schnelle, freundliche und kompetente Beratung
MB

von M. B. am 21.03.2024 um 13:33 Uhr

Kompetent und engagiert
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Rechtsanwalt Andreas Wehle, Aachen, habe ich als einen sehr kompetenten und engagierten Rechtsanwalt kennen gelernt. Er hat mich bei meinem Anliegen umfassend beraten und zeigte viel Fachwissen. Auch ist er sehr serviceorientiert, ruft zeitnah zurück, hält Termine ein. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn absolut empfehlen.
AB

von A. B. am 28.02.2024 um 16:48 Uhr

Sehr schneller Reaktion und fundierte Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wehle hat nach Mail Kontakt sehr zeitnah zurückgerufen und fundiert Stellung bezogen zu meinem Rechtsanliegen. Vielen Dank Herr Wehle!
JB

von J. B. am 16.10.2023 um 17:13 Uhr

Sehr gute Beratung, das schon im Vorgespräch
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Wehle hat mich sehr gut beratem, hinsichtlich der möglichem Vorgehemsweise in meinem Anligen, das bereits im Vorgespräch. Wirklich sehr kundenfreundlich und nett. Man fühlt sich gut aufgehoben. Eine klare Empfehlung! Jürgen Bauer
MN

von M. N. am 28.04.2023 um 07:22 Uhr

Exzellente Beratung
Erbrecht
Der Anwalt machte mir innerhalb weniger Minuten das Sachgebiet Erbrecht transparent und gab mir für meinen Sachverhalt die wichtigsten Refernzpunkte an!

Ohne Umschweife war er orientiert und hat dann mich rechtlich orientiert :-)

Genauso wie man es sich von einem Anwalt wünscht, aber selten in dieser Klarheit bekommt!
AW

von A. W. am 01.03.2023 um 11:50 Uhr

Diestleistung aus USA - Umsatzsteuer?
Steuerrecht
Sehr ausführliche, engagierte und zeitnahe Beantwortung meines Anliegens, die mir sehr weitergeholfen hat. Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
ZG

von Z. G. am 01.12.2022 um 21:49 Uhr

Kindergeld und Steuerklasse II
Steuerrecht
Dieser Anwalt ist sehr seriös, ehrlich. Das ist es, was man als Leidenschaft für seine Arbeit bezeichnet. Ich kann ihn nur empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
JG

von J. G. am 16.11.2022 um 13:40 Uhr

ausländischer und inländischer Hauptwohnsitz
Allgemeine Rechtsberatung
Umfassend, deutlich und schnell
TC

von T. C. am 29.09.2022 um 11:24 Uhr

Zuverlässigkeit im Sicherheitsgewerbe
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt!!!
SS

von S. S. am 21.06.2022 um 19:51 Uhr

Unterscheidung gewerbliche oder freiberufliche Tätigkeit als Prop-Trader
Steuerrecht
Sehr genaue und verständliche Erklärung, vielen Dank.