5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(43)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ZQ

von Z. Q. am 27.01.2022 um 17:49 Uhr

Top .
Arbeitsrecht
Wir sind immer zufrieden mit Herrn Wieser können ihn nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit.
Vielen Dank, immer gern!!!
GG

von G. G. am 01.12.2021 um 14:09 Uhr

Ansprüche gegen Reisegesellschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Rechtsberatung und Mandatsausübung!
GB

von G. B. am 01.04.2021 um 12:00 Uhr

Durchsetzung von Schadenersatzansprüchen nach Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Von Anfang an wurde ich durch Herrn RA Andreas Wieser umfänglich zum Verfahrensablauf beraten und über die Erfolgsaussichten des strittigen Anspruchs objektiv aufgeklärt.
Über sämtliche Schritte in dem Verfahren wurde ich stets schriftlich auf dem Laufenden gehalten. Die konsequente Durchsetzung der eigenen Forderungen durch Herausarbeiten der objektiven Beweise führte letztendlich zur 100 %igen Erstattung durch die gegnerischen Versicherung.
Ich kann Herrn RA Wieser uneingeschränkt weiterempfehlen.
BA

von B. A. am 22.03.2021 um 08:40 Uhr

Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Wieser leistete außergewöhnlich gute Arbeit. Durch seinen Rat blieben uns Kosten erspart und das Arbeitsverhältnis wurde vorzeitig beendet.
Wir möchten uns hiermit recht herzlich für diese gute Zusammenarbeit bedanken und können Herrn Wieser guten Gewissens weiterempfehlen.
B.A.
BH

von B. H. am 03.03.2021 um 06:55 Uhr

Pflichtverteidigung
Strafrecht
Zu meiner Bewertung vom 28.02. möchte ich anmerken, dass es sich hier tatsächlich um einen Irrtum handelt, der in einem persönlichen Gespräch vollkommen ausgeräumt werden konnte. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass bestehende oder Neumandate hiervon nicht berührt wurden oder werden.
DK

von D. K. am 15.01.2021 um 17:02 Uhr

Altersteilzeit
Arbeitsrecht
Nachdem ich alleine nicht mehr mit meinem Arbeitgeber verhandeln wollte, wand ich mich an Herrn RA Wieser.
Dieser führte den weiteren Schriftwechsel und ich fühlte mich sehr gut vertreten. Leider kam es zu keiner Einigung, was allerdings nicht an der Kanzlei sondern an der Sturheit meines Arbeitgebers lag.
Wenn Probleme, dann wieder RA Wieser. 👍
MM

von M. M. am 21.12.2020 um 18:51 Uhr

Tantiemenzahlung (Nachverhandlung)
Arbeitsrecht
Tantiemennachzahlung (nach Beendinung des Arbeitsverhältnisses).
Herr RA Wieser und sein kompetentes Team haben sich hervorragend und zügig in den Vorgang eigelesen, dieses rechtlich bewertet und einen entsprechenden Vorschlag zu Vogehensweise gemacht, dem gefolgt wurde und der zum bestmöglichen Ergebnis geführt hat. Kompetente (und ergebnisorientierte) Beratung mit dem Blick auf das Wesentliche. Sehr emphelenswert.
MP

von M. P. am 08.12.2020 um 13:39 Uhr

Arbeitsprobleme
Arbeitsrecht
Wir wurden sehr gut beraten und konnten alles schnell klären.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße und schöne Weihnachten!
JN

von J. N. am 10.10.2020 um 12:55 Uhr

gerne wieder
Arbeitsrecht
zuverlässig, kompetent, souverän
CW

von C. W. am 07.10.2020 um 15:04 Uhr

Sehr zu empfehlen
Strafrecht
Herr RA Wieser gelingt es durch sein angenehm unprätentiöses Auftreten ein Klima des Vertrauens zu schaffen, das sich als gerechtfertigt erweist. Sachverhalte kann er schnell und zutreffend einschätzen und wirkt dadurch erfahren und kompetent. Bei der Verhandlung erzielte er für mich ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.