4,5
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 04.11.2023 um 16:38 Uhr

Beratung abgelehnt
Forderungseinzug & Inkassorecht
Keine Erfahrung. Der Rechtsanwalt hat aus Zeitlichen Gründen eine Beratung abgelehnt.
PF

von P. F. am 07.11.2020 um 10:17 Uhr

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Aufgrund eines Verkehrsunfall hatte ich einen Anwalt für Verkehrsrecht gesucht. Hierbei bin ich auf den Rechtsanwalt Zeilinger Andreas gestoßen. Die überaus kompetente und freundliche Art des Anwalts hat mich von Anfang an überzeugt! Ich wurde auch nicht enttäuscht, der Ablauf in Sachen Schadensabwicklung, Strafverfahren, etc. war einwandfrei! Man wurde über jede einzelne Kleinigkeit aufgeklärt und bestmöglich vertreten und betreut! Würde jedem diese Kanzlei sofort empfehlen, schon aufgrund der netten Mitarbeiter und der unglaublichen Bandbreite aller fünf Anwälte, die in dieser Kanzlei arbeiten. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
BS

von B. S. am 10.08.2020 um 20:26 Uhr

Schadensregulierung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Zeilinger ist ein kompetenter, sehr freundlicher und verständnisvoller Anwalt. Nachdem ich ihm mein Anliegen völlig aufgelöst und durcheinander geschildert hatte, haben mich seine besonnene Art und sein zielgerichtetes Vorgehen haben mich extrem beruhigt und sehr beeindruckt.
VR

von V. R. am 10.08.2020 um 18:42 Uhr

Schadensregulieurng Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Zeilinger hat mir bei der Abwicklung eines Verkehrsunfalls sehr geholfen! Die Versicherungen wollen einen ja da immer besch.......! Herr Zeilinger hat für mich viel mehr rausgeholt, als ich gedacht hätte, immer freundlich und kompetent!