4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 25.10.2023 um 23:05 Uhr

Unter aller S....
Familienrecht
Ein Stern sind noch zwei Sterne zu viel! Die Frau Anwältin ist am Telefon unhöflich sowie sehr überheblich, reagiert erst in letzter "Sekunde" auf alle Schreiben vom Gericht, meldet sich nur bedingt und nur wenn es "brennt". Würde keinem solche Rechtsberatung empfehlen.
Bei dem Bewerter handelt es sich nicht um einen Mandanten der Kanzlei.
HR

von H. R. am 07.03.2023 um 11:46 Uhr

es braucht zeit
Verkehrsrecht
wir können uns zu kurtz
GL

von G. L. am 17.12.2022 um 15:24 Uhr

Klage den Widerspruchbescheides vom 29. November 2022;
Sozialrecht
Frau Rechtsanwältin Angelika Schmidtmann hat sich sofort nach der Kontaktaufnahme mit meinem Problem auseinandergesetzt und mir mit anwalrschaftlichen Ratschlägen geholfen.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich bin immer bemüht für meine Mandantschaft eine schnelle und optimale Lösung zu finden.
GL

von G. L. am 17.12.2022 um 15:18 Uhr

Widerspruch gegen den erlassenen Widerspruchbescheides;
Sozialrecht
Frau Rechtsanwältin Angelika Schmidtmann hat sich sofort meines Problems angenommen und mich anwaltschaftlich beraten.
SS

von S. S. am 06.07.2022 um 14:07 Uhr

Kindeswohlgefährdung
Familienrecht
Ich hatte sehr schnell einen Termin und hab mich verstanden gefühlt.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Mandanten schnell, umfassend und zufriedenstellend zu betreuen.
GT

von G. T. am 21.11.2021 um 23:07 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent durch zwei Instanzen zum Erfolg geführt. Klare Empfehlung.
PF

von P. F. am 28.09.2020 um 14:27 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Beratungstermin wurde prompt vereinbart.
AS

von A. S. am 22.05.2020 um 12:15 Uhr

Super
Sozialrecht
Sehr zuvorkommend
IS

von I. S. am 08.07.2010 um 04:55 Uhr

Umgangsrecht / Unterhalt
Familienrecht
Ich bin nachwievor rundum zufrieden mit der Betreuung in der Kanzlei.