5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KL

von K. L. am 11.03.2018 um 07:54 Uhr

Alle Erwartungen übertroffen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte mit Frau Kühlewein Kontakt in einer mietrechtlichen Sache aufgenommen, die eine äußerst vertrauensvolle und sorgfältig abgestimmte Unterstützung erforderte. Frau Kühlewein hat alles perfekt abgewickelt - ich war begeistert - und mir damit sehr geholfen. Vor allem auch sehr individuell auf meine Problemstellung eingegangen. Uneingeschränkte Empfehlung.
Prof. Dr. med. Karl Ludwig, Bielefeld
SC

von S. C. am 04.01.2018 um 14:32 Uhr

Ärger mit der Hausverwaltung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Anwältin hat mich sehr kompetent und freundlich beraten in Bezug auf meine Rechte als Mieterin gegenüber der Hausverwaltung/Vermieter bezogen auf Terminierungen/Zugang zur Wohnung
KB

von K. B. am 12.03.2017 um 11:19 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Frau RA Kühlewein hat uns schon mehrfach in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten beraten und vertreten. Wir waren immer sehr zufrieden und können Sie weiter empfehlen.
PD

von P. D. am 12.03.2017 um 11:12 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau RA Kühlewein hat uns immer gut und kompetent in mietrechtlichen Angelegenheiten beraten und informiert. Wir waren immer sehr zufrieden und können Sie nur bestens empfehlen.
JS

von J. S. am 18.01.2017 um 15:59 Uhr

Reiserecht
Reiserecht
Da wir uns mit der Gegenseite 3 Tage vor dem Anwaltstermin endlich einigen konnten, habe ich den Termin mit Frau Kühlewein nur 1 Tag vorher absagen müssen. Hierauf hat Frau Kühlewein dennoch sehr nett und charmant reagiert und uns in der Entscheidung bestätigt. Gerne werden wir Frau Kühlewein in zukünftigen "Streitfällen" kontaktieren.