4,9
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SE

von S. E. am 29.01.2024 um 20:48 Uhr

Engagierte Fachanwältin
Familienrecht
Dank Frau Weißbach bin ich in die letztendliche Verhandlung mit weniger Angst gegangen. Auf jede Frage wurde schnellstmöglich eingegangen ob per Email oder telefonisch auch außerhalb der ausgemachten Termine. Ich habe mich die ganze Zeit super beraten, aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich kann Frau Weißbach nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Vielen Dank! Ich freue mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
RH

von R. H. am 05.10.2023 um 21:12 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Weißbach hat mich erfolgreich in einer komplexen Mietrechtssache beraten und vertreten. Sehr professionell, kompetent und vor allem stets freundlich. Ich habe mich die ganze Zeit über sicher gefühlt. Absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank!
MB

von M. B. am 25.04.2023 um 14:59 Uhr

Kompetente, Engagierte Fachanwältin, nur zu empfehlen!
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich hatte ein Problem im Immobilien- bzw. Maklerrecht, welches binnen kürzester Zeit super und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Nur zu empfehlen, vielen Dank.

Manuel Brenn
KM

von K. M. am 22.11.2022 um 16:02 Uhr

Sehr schwierige Fämiläre Situationen
Familienrecht
Frau Weißbach ist eine sehr freundliche und kompetente Anwältin! Enorme Hilfestellungen von Ihr bekommen, für meine Kinder und mich! Jederzeit würde ich auf Sie zurückkommen, wenn es Schwierigkeiten gibt! Ich würde Sie jedem empfehlen!
JG

von J. G. am 15.11.2022 um 08:20 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Sehr kompetent, empathisch, schnell und unkompliziert. Fr. Weißbach hat mich sehr gut über die Rechtslage aufgeklärt und meine Rechte gegenüber der Gegenpartei mit Nachdruck vertreten. Klare Empfehlung im Familienrecht.
Vielen Dank. Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
BS

von B. S. am 01.10.2022 um 18:11 Uhr

Kündigung Wohnung wegen Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnell, korrekt und kompetent
LM

von L. M. am 03.05.2022 um 14:48 Uhr

Arbeitszeugnis nach Beendigung AV
Arbeitsrecht
Fachliche Kompetenz Note 1, Analyse Problem und Taktik ebenso! Habe mich sehr gut vertreten gefühlt! Das "menschliche" hat auch zu 100% gestimmt. Für die Thematik Arbeitsrecht kann ich eine unbedingte Empfehlung aussprechen!
AK

von A. K. am 20.04.2022 um 14:48 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Dank der Kanzlei Weißbach verlief die Scheidungssache schnell, unkompliziert und kompetent. Sowohl die Beratungen/ Gespräche, Hinweise, die Kommunikation via Telefon oder E-Mail als auch die Vertretung vor Gericht waren gleichfalls entscheidungsunterstützend, impulsgebend, präsent und positiv vollendend. Frau Weißbach hat darüber hinaus mir persönlich durch ihre energetische, sehr routinierte und sachlich-charmante Art an einem schwierigen Lebenspunkt Würze, Zuversicht und neue Leichtigkeit vermittelt. Tausend Dank! Sehr empfehlenswert!
TK

von T. K. am 24.01.2021 um 15:14 Uhr

Sehr gute Begleitung bei Scheidungen
Familienrecht
Frau Weißbach hat mich und meine jetzige Frau bei unseren Scheidungen sehr gut und kompetent vertreten. Jedweder Schriftverkehr wurde zügig und in unserem Interesse erledigt. Frau Weißbach ist sehr emphatisch und setzt sich auch vor Gericht vehement für die Interessen ihrer Mandanten ein. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
KK

von K. K. am 26.04.2019 um 22:23 Uhr

Scheidung und Patchworktestament
Familienrecht
Zwei Jahre nach der prima Begleitung bei meiner Scheidung hat mich Frau Weißbach nunmehr bei der Erstellung eines Patchworktestaments beraten und den Spagat hinbekommen, die Interessen sowohl meines aktuellen Lebensgefährten, als auch die Interessen meiner Kinder angemessen zu berücksichtigen. Vielen Dank gerade auch für die Erörterung von Aspekten auf die ich ohne Ihre wertvolle Hilfe nicht gekommen wäre.