Bewertungen von Anselm Maximilian Löweneck

5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CV

von C. V. am 02.05.2023 um 12:26 Uhr

Wohnungsübergabe
Allgemeine Rechtsberatung
Seine Information zecks Wohnungsübergabe an meinen Sohn, war sehr aufschlussreich und vielfältig.
Sehr gut verständlich für jedermann, was nicht jeder Anwalt drauf hat.

AR

von A. R. am 30.10.2022 um 23:57 Uhr

Scheidung / Unterhalt
Familienrecht
Herr Löweneck hat mich sehr gut durch die Scheidung geführt, egal welche und wie viele Fragen ich auch hatte, alles wurde sachlich, vorausschauend und kompetent erklärt und auch so durchgeführt. Die Kanzlei war immer für mich da. Ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß das die Angelegenheiten in guten Händen liegen. Eine tolle Kanzlei die man nur weiterempfehlen kann.
SO

von S. O. am 28.02.2022 um 09:17 Uhr

schnell, kompetent, lösungsorientiert
Familienrecht
Die Kanzlei hat mich in Sachen Unterhalt Umgangsrecht nun schon das dritte Mal beraten und vor Gericht vertreten. Termine waren bei Hr. Löweneck immer kurzfristig möglich. Die Beratung ist sachlich und basiert auf einem breiten Erfahrungsschatz. Ich fühle mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben und kann Hr. Löweneck weiterempfehlen.
CE

von C. E. am 14.06.2021 um 09:23 Uhr

Herz und Verstand
Familienrecht
Herr Löweneck arbeitet mit Herz und Verstand. Er hat ein offenes Ohr für seine Mandanten. Filtert Das wesentliche heraus. Arbeitet schnell. Er hat mich sehr beruhigt, so dass auch ich wieder sachlicher die Situation bewerten konnte!
Mit seiner ruhigen und sachlichen Art und Weise habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt.
Seine Einschätzungen haben bei mir voll zugetroffen. Ich danke Herrn Löweneck und seiner Sekretärin.
Und wünsche für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
MD

von M. D. am 12.05.2021 um 18:55 Uhr

Prompte Erledigung stets gegeben
Allgemeine Rechtsberatung
Uns wurde kompetent und erfolgreich bei unseren rechtlichen Angelegenheiten geholfen. Klare Weiterempfehlung.
BM

von B. M. am 16.04.2021 um 10:39 Uhr

schnelle und unkomplizierte Hilfe
Zivilrecht
sehr schneller persönlicher Kontakt durch den Rechtsanwalt und sehr schnelle Umsetzung meines Anliegen
AV

von A. V. am 15.04.2021 um 22:53 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Löweneck hat mich schon mehfach beraten, sowohl in Scheidungsangelenheit, als auch bei Vertragsgestalltungen. Ich wurde stets freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent beraten und betreut. Eine schnelle und fexible Bearbeitung rundete das ganze zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Und zu guter letzten war auch die Kostenstellung unter meinen Erwartungen. Ich werde Herr Löweneck in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 27.01.2021 um 08:37 Uhr

Ein umfassend kompetenter und durchsetzungstarker Rechtsanwalt
Zivilrecht
Herrn RA Löwenecke vertrat mich bereits in verschiedenen zivilrechtlichen Angelegenheiten. Jeweils mit vollem Erfolg für unsere Seite. Neben seinem Fachwissen zeichnet er sich durch Empathie und den Blick für das Wesentliche aus. Erstklassige Rechtsvertretung !
UN

von U. N. am 29.11.2020 um 17:06 Uhr

Scheidung/Unterhalt
Familienrecht
Sehr guter Anwalt.
Arbeitet sehr schnell.
Ich war sehr zufrieden.
vielen Dank.
Kann nur weiterempfehlen.

CN

von C. N. am 06.11.2020 um 10:30 Uhr

Äußerst fachkompetente und kundenorientierte Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Terminvergabe war sehr prompt. Die Beratung war ausgesprochen kundenorientiert und freundlich. Herr Löweneck konnte sich umgehend in die Situation eindenken und kam rasch zu einer realistischen und klaren Einschätzung. Er zeigte in der Beratung, dass es ihm nicht darauf ankommt, viel Geld an dem Kunden zu verdienen, sondern diesen umfassend über dessen rechtliche Situation aufzuklären. Da die Kanzlei viele Juristische Fachgebiete abdeckt, ist sie äußerst empfehlenswert. Jederzeit wieder!