5,0
1 Bewertung
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 16.06.2023 um 19:05 Uhr

Zuverlässig und emphatisch
Familienrecht
Frau Marschke,
War immer zuverlässig und hat alle Fragen egal ob per Mail oder telefonisch innerhalb von 48h beantwortet. Alles verlief Komplikationensfrei und mit ganz viel Sympathie. Sie nahm sich mein Problem sofort an und hat mich durch ihr ruhiges Wesen in so vielen Situationen beruhigt. Auch das Team am Telefon war zuverlässig und hatte immer zu jeder Zeit (auch 5 Minuten vor Feierabend) ein offenes Ohr für einen, alle Anliegen wurden zeitnah weitergeleitet und bearbeitet.

Immer wieder meine erste Wahl, aber ich hoffe natürlich dass ich keinen Anwalt mehr benötige. Frau Marschke ist in ihrem Fach souverän und überzeugt mit fachlicher Kompetenz.

Danke für alles !!!