5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

VS

von V. S. am 20.03.2024 um 18:11 Uhr

sehr gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Anwältin Julia Schmidt war hilfreich. Auch am Telefon verfügbar. She always gave a good advice, per Email and when necessary per telephone. I hired her to help out of a little typical tricky situation with "Wasserschaden" and she did help effectively. thank you
TZ

von T. Z. am 24.11.2023 um 09:45 Uhr

Schnell und zuverlässig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Schmidt hat uns sehr schnell zurückgerufen und sich Zeit für unser Anliegen genommen. Außerdem konnte sie uns verständlich und klar aufzeigen, wie weiter verfahren werden kann.
WK

von W. K. am 24.10.2023 um 08:21 Uhr

Rückmeldung
Sozialrecht
Frau Schmidt hat schnell und sehr zufriedenstellend auf mein Anliegen geantwortet. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
AH

von A. H. am 04.04.2023 um 16:09 Uhr

Rechtsberatung, Formulierungshilfen
Arbeitsrecht
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung. Hervorzuheben ist die große Umsicht, mit der im Ergebnis der Beratung mehrere von mir nicht geahnte Klippen umgangen werden konnten.
RW

von R. W. am 20.03.2023 um 12:47 Uhr

Vertragsrecht, Mietrecht, Zivilrecht...sehr kompetente Rechtsbetreuung und Aufklärung
Allgemeines Vertragsrecht
Ich hatte im Laufe meines Lebens schon mit einer Reihe von Anwälten zu tun und bin sehr froh, seit fast 10 Jahren Frau Schmidt als meine Anwältin zu haben. Sie hat in der Zeit mehrere Fälle für mich betreut (Mietangelegenheiten, Krankenversicherung, Schulangelegenheiten, verschiedene Beratungsthemen) und jeder Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Was ich neben der schnellen Bearbeitung und Rückmeldung zu Fragen ebenfalls besonders schätze ist, dass ich immer kompetent und abwägend beraten wurde und man bei Frau Schmid spürt, wie sie stets versucht, einem ein realisitisches Bild des Falles zu vermitteln, ohne falsche Hoffnungen zu machen. Ich kann Frau Schmid uneingeschränkt empfehlen.
JS

von J. S. am 30.01.2023 um 18:48 Uhr

Vielen Dank für die große Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Mit großer Fachkenntnis und Geduld hat Frau Schmidt meinen Fall zu einem erfolgreichen Ende geführt. Ich kann die Rechtsanwältin sehr empfehlen.
WS

von W. S. am 26.10.2021 um 17:32 Uhr

schnelle Antwort
Arbeitsrecht
Ihre Antwort war schnell und aussagekräftig.
SS

von S. S. am 30.06.2021 um 17:02 Uhr

Mietrecht (Modernisierung!) und Sozialrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine sehr gute, fachkompetenz in Sachen Mieterrechte, vor allem im Umgang mit Modernisierungen durch Vermieter. Viel Herz und Einsatz, gerade auch für Frauen, die von Modernisierungen betroffen sind. Sehr vorausschauend und umsichtig. Und dabei trifft Frau Schmidt, stets einen guten Ton, wägt ab, laviert durch Schwierigkeiten, mit Ihrer Erfahrung in dem Bereich. Und das auch noch in Verbindung mit Jobcentern, was mir sehr geholfen hat und mir sehr, sehr guttut. Man kann sich mit Fragen an sie wenden und sie beantwortet alle sehr nachvollziehbar und spontan. Ich bin sehr, sehr dankbar und schätze auch ihren Humor in alledem. DANKE.
BS

von B. S. am 18.07.2020 um 10:15 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Frau Schmidt beriet mich zu Problemen nach meiner Kündigung, im besonderen wegen des Arbeitszeugnisses, und konnte mir dadurch helfen das alles effizient und ohne den lästigen Weg über das Arbeitsgericht zu lösen.

Besten Dank!
AH

von A. H. am 14.07.2020 um 10:21 Uhr

Abmahnung vom Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Schmidt hat mein Anliegen sofort verstanden und sehr sachlich und besonnen zum Erfolg geführt. Ihre Schriftstücke sind kurz und klar und punktgenau formuliert, kein Geschwafel, keine Abweichung vom Thema. Für Fragen zwischendurch war sie jederzeit erreichbar. Ich fühlte mich sehr gut vertreten, würde mich immer wieder an sie wenden.