4,9
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IP

von I. P. am 08.02.2024 um 15:35 Uhr

Iulia
Verkehrsrecht
Professionalität, Schnelligkeit, Seriosität, Organisation, Menschlichkeit, Respekt und alles, was man von einem engagierten und erfahrenen Anwalt erwarten kann. Ich kann die Dienste dieses Anwalts uneingeschränkt weiterempfehlen!
JM

von J. M. am 04.02.2022 um 11:01 Uhr

Kündigung eines Bausparvertrags
Allgemeine Rechtsberatung
Die Sparkasse hat mir einen alten Bausparvertrag gekündigt. Diese Kündigung wieder unwirksam zu machen war nicht einfach - Immo Funk hat das souverän und höchst fachlich durch wenige Schreiben erreicht. Somit habe ich wieder meinen guten, alten Vertrag.
DANKE!
BB

von B. B. am 12.07.2021 um 15:22 Uhr

Straßenausbaubeitrag
Öffentliches Baurecht
Hr. Funk hat mich souverän durch ein über fünf Jahre dauerndes und zunächst scheinbar aussichtsloses Verfahren mit vielen Wendungen geleitet.
Hierbei war ich stets bestens beraten und lückenlos informiert. Jeder Schritt wurde abgesprochen und Hr. Funk nahm sich immer wieder die nötige Zeit, um alle relevanten Details über neu aufgekommene Gesichtspunkte, mit allen Beteiligten, zu erörtern.
Besonders möchte ich die wirklich tolle Teamarbeit über mehrere Jahre mit Hr. Funk hervorheben.
Das Verfahren endete letztendlich mit einem überaus zufriedenstellenden Ergebnis.

Ich habe damals Hr. Funk als meinen Vertreter wegen seinen positiven Bewertungen ausgewählt. Ich bin sehr froh dass ich mich dadurch für Ihn entschieden habe und möchte dies nun auch durch meine Bewertung weiter geben.

B.B.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ja, es war ein spannendes Verfahren; und - wie Sie bereits geschrieben haben - haben wir sehr gut als Team zusammengearbeitet. Ich freue mich auch über das erreichte Ergebnis in diesem anspruchsvollen Rechtsgebiet.
MG

von M. G. am 27.09.2018 um 08:52 Uhr

Bestens betraten und betreut
Öffentliches Baurecht
Ein fachlich kompetenter, freundlich, sympathischer und durchsetzungsfähiger Anwalt.
Gerne immer wieder... auch wenn man ungern Anwälte und Gerichte in Anspruch nimmt.
LN

von L. N. am 09.02.2018 um 16:55 Uhr

Zivilrecht, Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Rechtsanwalt. Sehr angenehme und offene Beratung. Kann sich in Kunden rein versetzen und spricht klare Worte
DD

von D. D. am 15.11.2017 um 22:50 Uhr

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Annahme und diskrete Beratung, bin sehr zufrieden.
FT

von F. T. am 21.04.2017 um 05:59 Uhr

Zweifelsfrage bezüglich einer Grundschuld
Allgemeine Rechtsberatung
Konkret ging es um die Auslegung der "Zweckerklärung" gegenüber der Bank. Herr Dr. Funk befasste sich schon in meinem Beisein sehr intensiv mit den vorgelegten Unterlagen und stellte gezielte Fragen. In seinem daraufhin erstellten dreiseitigen Gutachten bleibt nichts offen; er hat auch alle seine einzelnen Folgerungen sehr verständlich begründet. Er ist wird künftig "mein" Anwalt und Rechtsbeistand sein!
EW

von E. W. am 10.02.2017 um 09:57 Uhr

Rentenversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Guten Morgen,
nach einem Telefongespräch mit Herrn Dr. jur. Immo Funk habe ich nur eine positive Beurteilung schreiben. Die ruhige komeptende Art von Herrn Funk kam mir sehr entgegen. Er setzte sich wegen meines Anliegens auch für mich ein. Ein Termin in der Kanzlei kam jedoch nicht zustande da sich meine Angelegenheit geklärt hat. Trotzdem von mir 5 Sterne für diese Kanzlei.
KB

von K. B. am 28.11.2016 um 23:53 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Konnte im vorliegenden Fall nicht weiterhelfen jedoch einen Kollegen empfehlen. Sehr freundlich!
SS

von S. S. am 23.11.2016 um 08:03 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Durch Herrn Dr. Funk wurde ich sehr gut beraten und in einer Gerichtssache sehr gut vertreten. Herr Dr. Funk konnte Rechtsbegriffe sehr gut erklären und hat ruhige und besonnene Art bewiesen. Falls notwendig würde ich mich sofort wieder vertrauensvoll an ihn wenden, auch weil sehr nette Angestellte in der Kanzlei mit ihm arbeiten.