Bewertungen von Jana Wolfgramm geb. Braun

5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 23.01.2024 um 11:04 Uhr

Super Anwältin, fair und schnell, berät verständlich
Verkehrsrecht
Ich kann sie absolut empfehlen. Sie war mir eine große Hilfe, die Abwicklung ging zügig, fair, verständlich und ohne Probleme von statten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Folgen meines unverschuldeten Unfalls wurden super, zügig und fair geklärt. Sie ist sehr gut erreichbar und antwortete immer zügig auf Fragen. Daher für mich volle 5 Sterne!!
RK

von R. K. am 11.01.2024 um 13:49 Uhr

Super tolle Hilfe!!
Verkehrsrecht
Frau Wolfgramm hat mir in einem Verkehrsrechtsfall beigestanden. Sie ist sehr nett und kompetent. Sie hat mir sehr geholfen. Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit einem Anwalt für Verkehrsrecht, der mir überhaupt nicht geholfen hat- im Gegenteil! Frau Wolfgramm würde ich jederzeit wieder um ihre anwaltliche Hilfe bitten, sollte ich dies benötigen.
Vielen Dank. Ich freue mich, wenn ich helfen konnte.
MP

von M. P. am 26.11.2023 um 11:14 Uhr

Regulierung Unfall
Verkehrsrecht
Eine kompetente und umfangreiche Beratung, die in allen Belangen meine volle Zustimmung fand und zudem meine Ansprüche zielorientiert durchsetzte.
Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
Mir bleibt nur nochmals danke zu sagen.
MA

von M. A. am 02.11.2023 um 13:36 Uhr

Alles prima!
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für ihren Service und Arbeit. Ich bin rundum zufrieden.
SK

von S. K. am 13.09.2023 um 14:59 Uhr

Von vorn bis hinten gut beraten.
Verkehrsrecht
Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall im letzten Jahr hat uns Frau Wolfgramm betreut und wir waren rundum zufrieden. Gerade in der Anfangszeit hat sie es geschafft, unsere Ansprüche schnell geltend zu machen. Auch Monate später, als es um den Verdienstausfall und Schmerzensgeld lief alles schnell und reibungslos. Wir waren total zufrieden und dankbar, was Frau Wolfgramm für uns getan hat und können sie uneingeschränkt empfehlen.
MM

von M. M. am 20.06.2023 um 11:48 Uhr

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schon zum zweiten Mal vertritt Frau Wolfgramm meine Interessen gegenüber der gegnerischen Versicherung. Sie ist sehr kompetent und die Zusammenarbeit verläuft reibungslos.
AB

von A. B. am 20.02.2023 um 11:31 Uhr

Hervorragende Fachkompetenz und lobenswerte Zusammenarbeit
Verkehrsrecht
Eine absolut gute - lobenswerte Zusammenarbeit und fachkompetente Abwicklung in Angelegenheiten des Verkehrsrechts
DS

von D. S. am 06.02.2023 um 14:16 Uhr

Parkplatzschaden
Verkehrsrecht
Was für ein Glück für uns,diese Anwältin gewählt zu haben.Kundig und freundlich wurden wir beraten und gegenüber der Versicherung vertreten.Mit Erfolg, der Schaden an unserem Fahrzeug wurde voll umfänglich gezahlt.Empfehlenswert
RG

von R. G. am 24.11.2021 um 19:30 Uhr

Sehnenabriss nach Unfall
Versicherungsrecht
Die Anwältin Frau Wolfgramm vertrat mich vor Gericht, nachdem die Versicherung einen Sehnenabriss an der Schulter nicht als Unfall anerkennen wollte. Frau Wolfgramm war sehr engagiert und fachlich versiert. Die Korrespondenz erfolgte zum größten Teil per Mail und telefonisch, so dass die größere Entfernung des Anwaltsbüros kein Problem darstellte. Persönliche Termine sowie vereinbarte Telefonkorrespondenzen nahm sie pünktlich wahr. Besprochene Vereinbarungen wurden umgehend zu Papier gebracht und uns zur Kenntnis geschickt. Wir empfehlen die Anwältin auf jeden Fall weiter.
DK

von D. K. am 24.03.2021 um 19:29 Uhr

Schadenregulierung nach Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem unverschuldeten Unfall hatte ich mich an Frau Wolfgramm gewendet. Leider wollte die gegnerische Versicherung nur einen Teil des Schadens ersetzen. Durch die sehr gute und kompetente Arbeit von Frau Wolfgramm und ihr Team wurde mir der Schaden vollständig ersetzt.
Alle waren sehr freundlich und haben alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet.
Daher kann ich Rechtsanwältin Frau J.Braun sehr empfehlen.
Vielen Dank Herr Kollmorgen. Es freut mich, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.