4,8
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 12.09.2023 um 19:56 Uhr

Alles bestens!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Frau Gutjahr hat uns in einer Forderungsangelegenheit prima vertreten. Sehr netter Kontakt und fachlich kompetent -> klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank für die Positive Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
LS

von L. S. am 09.08.2023 um 15:15 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Gutjahr ist ehrlich, sachlich und kompetent. Sie hat uns bei mehreren Themen beraten und wir empfehlen sie uneingeschränkt.
JS

von J. S. am 29.07.2023 um 16:57 Uhr

Sehr zufrieden! Danke!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Gutjahr vertritt mich anwaltlich seit vielen Jahren: kompetent, engagiert & ehrlich! Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank für die gute Bewertung und die gute Zusammenarbeit und jahrelange Treue!
JS

von J. S. am 13.07.2023 um 17:11 Uhr

Immer zuverlässig, kompetent u. engagiert
Allgemeine Rechtsberatung
Bereits seit 10 Jahren kann ich auf die Hilfe der Rechtsanwaltskanzlei Gutjahr zählen. Alle im Team sind stets freundlich und kompetent und daher absolut zu empfehlen. Zudem bin ich begeistert darüber, dass RAin Gutjahr viele ehrenamtliche Tätigkeiten mit unterstützt und seit Jahrzenten begleitet. Daher gerne verdiente 5 Sterne für die Rechtsberatung etc… 🤝
Vielen Dank für das Lob auch an das Team. Das freut uns sehr und tut gut : )
EP

von E. P. am 01.12.2022 um 15:29 Uhr

Sehr zufrieden!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr kompetente Anwältin!
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Ein Anwalt kann so gut und erfolgreich sein, wenn auch der Mandant schnell und ehrlich mitarbeitet.
RV

von R. V. am 21.04.2022 um 08:49 Uhr

Rechtsanwältin super, da gibt es nichts zu verbessern
Allgemeine Rechtsberatung
F.Gutjahr kenne ich schon über 10 Jahre
Sie hat uns immer geholfen, fachlich hervorragend Kompetenz.
Wir können Sie nur weiterempfehlen , da passt alles.
Vielen Dank! Und danke auch für die 10 jährige Treue!
RB

von R. B. am 11.04.2022 um 21:54 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Mein Sohn wurde durch Fr. Gutjahr sehr professionell, einfühlsam und menschlich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet. Ich kann in Worten kaum ausdrücken, wie dankbar wir ihr sind. Fr. Gutjahr kann nur weiter empfohlen werden.
Vielen Dank für die Bewertung!
KS

von K. S. am 24.02.2022 um 13:48 Uhr

Rechtsberatung und außergerichtliche Verhandlungen
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Gutjahr ist sehr engagiert - konsequent - und bleibt "am Ball". Vielen Dank für die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit - Ich kann Frau Gutjahr ebenfalls nur weiterempfehlen.
ED

von E. D. am 21.12.2021 um 22:55 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht

Ich bedanke mich für die sehr freundliche und gute Zusammenarbeit, ich kann Frau Gutjahr nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die positive Bewertung!
IB

von I. B. am 01.12.2021 um 12:20 Uhr

alles wunderbar
Allgemeine Rechtsberatung
Prompte und zügige Abwicklung.
Bin hoch zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen