4,5
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 06.04.2024 um 22:48 Uhr

Flugstornierung & Rückerstattung
Reiserecht
In einem sich über mehrere Jahre hinziehenden Fall mit Iberia Airlines bzw. Iberia Express zum Thema Preisrückerstattung nach Flugstornierung hat Frau Rechtsanwältin Ohlig meine Interessen hervorragend vertreten und letztlich in einem Prozess auch erfolgreich die Rückerstattung erwirkt. Die Kommunikation verlief stets verbindlich, freundlich und rasch. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
RV

von R. V. am 07.03.2024 um 06:33 Uhr

Nach 1.Termin im Büro keine Reaktion
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der Start mit Terminfindung war schnell und gut, wir haben unsere Unterlagen im Original da gelassen und ein Papier unterschrieben, auf Telefonate und Mails kam dann keine Reaktion. Eine Mail habe ich nicht gefunden. Bei einer Rechtsanwältin, die auch Mediatorin ist, verstehe ich diese Reaktion nicht. Aber vlt.kommt alles noch auf einen guten Weg
Liebe Frau V., wie wir parallel schon besprochen haben, war leider in Ihrer Angelegenheit wegen zeitlicher Überlastung tatsächlich eine lange Wartezeit entstanden. Dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass wir Ihr Anliegen nun rasch lösen können!
VR

von V. R. am 04.03.2024 um 18:07 Uhr

Beratungsbereitschaft, dann keine Reaktion
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. Ohlig erklärte sich per email bereit, mich per email zu beraten. Ich bereitete viele Informationen in mehreren emails auf, auch meine Tel# teilte ich mit. Als ich keine Reaktion erhielt, rief ich mehrmals an. Sie war nicht zu sprechen und meldete sich nie zurück. Liegts an der niedrigeren Beratungshilfe oder ist sie sonst auch so schlecht organisiert?
Sehr geehrter Herr R., bevor ich in einer Beratungshilfeangelegenheit "über die Ferne" beraten kann, benötige ich den Beratungshilfeschein im Original. Das hatte ich Ihnen per E-Mail geschrieben; wir haben den Beratungshilfeschein bisher aber noch nicht per Post erhalten, sondern nur mehrere sehr ausführliche E-Mails. Bzgl. derer muss ich um Verständnis bitten, dass wir diese erst nach Erhalt des Beratunghilfescheins bearbeiten können. Falls es insofern zu Missverständnissen gekommen ist, bedaure ich das!
MB

von M. B. am 11.07.2023 um 22:23 Uhr

I Highly recommend working with Nadja Ohlig
Allgemeine Rechtsberatung
I‘ve had the pleasure of working with Nadja twice now- for the purchase of two apartments (ten years apart). She is very professional and has a lot of patience to explain all the German laws and has perfect English. She has a lot of experience with contracts and is fully informed about all the small details i would have never known about. I am very happy to have had her help and very pleased with the outcome. Thank you!
SL

von S. L. am 14.06.2023 um 12:46 Uhr

Bauträgervertrag und Mietangelegenheiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wer keinen Streit sondern Lösungen sucht, ist bei Frau Ohlig bestens beraten.
BS

von B. S. am 02.06.2023 um 19:41 Uhr

Beratung bzgl. Untervermietung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
sehr kompetente und freundliche Beratung .... 1000 Dank Frau Ohlig für Ihre Unterstützung ... es war sehr angenehm und hilfreich
BH

von B. H. am 16.08.2022 um 15:20 Uhr

Umrufung eines Beschlusses
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Frau RA Ohlig ist sehr freundlich, nett und eine kompetente Rechtsanwältin. Sie hat sofort mit mir Kontakt aufgenommen und hat sich ausführlich mit meinem Fall beschäftigt.
Auch Ihr Mitarbeiter ist sehr freundlich und nett.
Sehr empfehlenwert!
TT

von T. T. am 22.06.2022 um 17:20 Uhr

Purchasing a project apartment
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
First time buyer!
I would like to thank Nadja in handling my first time home buying experience with her law firm. She were very polite and very professional. She even took the time to explain the contract I received from the seller, and answered all of my concerns. She responded on every email that I had questions and concerns and I got answers immediately. The closing went smoothly and on point with all of the documents that had to be signed. Nadja made herself accessible and told me if I have any other closing related issues during Notar to give her a call. Thank you once again on doing a great job. I would highly recommend Nadja and her law firm service.
AD

von A. D. am 23.03.2022 um 06:40 Uhr

Excellent service and a must have during a purchase/sale procedure
Allgemeine Rechtsberatung
I've used Ms. Ohlig for the purchase and sale of two apartments and can wholeheartedly recommend her. She is diligent and thorough in reviewing and ensuring all bases are covered. Highly recommended.
PD

von P. D. am 10.03.2022 um 15:53 Uhr

P.DIETRICH
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr nette, freundliche und zuverlässige, kompetente Rechtsanwältin in meiner Mietrechtsache. Ich musste nie lange warten und reagierte schnell. Ebenso auch die Mitarbeiter sehr freundlich und zuverlässig. Ich werde Sie weiter empfehlen und sollte wieder was sein, sie wieder kontaktieren.