5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 11.06.2021 um 13:24 Uhr

In 7 Jahren rechtlicher Beratung und Vertretung wurde ich kein einziges Mal enttäuscht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Eine hervorragende Rechtsanwältin. Ich habe Frau RAin Pohl seit Mitte 2014 nun schon mehrere Male (in min. 5 Verfahren) um ihre juristische Leistung bemüht, unter anderem gegen den Freistaat Sachsen, und kann ohne Umschweife sagen, dass ich in den Jahren bis heute 100% korrekt und zuverlässig beraten und vertreten wurde. Diese Anwältin ist ihr Geld wert. Die Kommunikation verläuft unkompliziert und zeitnah. Auch in Vergleichsverhandlungen beweist sie ihre fachliche Kompetenz. Neben ihren Abrechnungen wurden auch Gutschriften und Rückbuchungen zeitnah berechnet und ausgeführt. Ich nehme ihre Dienstleistungen und juristischen Ratschläge gern wieder in Anspruch. Ich kann sie nur empfehlen.
SH

von S. H. am 26.06.2019 um 09:55 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
War sehr umfangreich, Preis-Leistung stimmt in jedem Fall