5,0
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(73)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 23.04.2024 um 13:30 Uhr

Kündigung des Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Herr Burger ist nicht nur einer der besten Anwalt, sondern einfach der beste Anwalt, besser gibt es nicht. Wer einen Anwalt braucht ist genau hier richtig. Vorallem mit seinen besonderen, freundlichen Art und Weise, bereut man es nicht, Herrn Burger ausgewählt zu haben. Er hat unseren Fall sehr gut und bemüht gelöst. Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Mensch. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie immer weiter. 👍 MfG M.O Tajik
JW

von J. W. am 18.04.2024 um 08:06 Uhr

Sehr kompetent
Verkehrsrecht
Herr Burger hat mich sehr kompetent in einem längeren Rechtsstreit, auch vor Gericht ,vertreten . Ich wurde immer über alles genau informiert und meine Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Top
MK

von M. K. am 28.03.2024 um 12:47 Uhr

Kompetent
Zivilrecht
Herr Burger hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten, vom Erstgespräch bis hin zur Einigung. Er hat mir stets den Sachverhalt erläutert und mich professionell beraten. Zudem waren die Reaktionszeiten schnell, unkompliziert und unbürokratisch. Ich kann die Kanzlei und Herr Burger nur weiterempfehlen.
GR

von G. R. am 01.03.2024 um 23:14 Uhr

Zuverlässig und Kompetent
Verkehrsrecht
Herr Burger hat mich in einem Fall von Sachbeschädigung mit Fahrerflucht umfassend beraten und meine Rechte vertreten. Dies hat dazu geführt, dass alle meine Ansprüche an die gegnerische Versicherung zu100% erstattet wurden.
Vielen Dank dafür!
Dr. G.R.
HK

von H. K. am 31.01.2024 um 11:01 Uhr

Beste Beratung und Abwicklung
Verkehrsrecht
Für mein Anliegen, ein drohendes Verkehrsdelikt-Strafverfahren abzuwenden, habe ich einen kurzfristigen Beratungstermin bekommen. Herr Burger hat mich über die rechtliche Situation ausführlich aufgeklärt. Er hat kompetent eine Strategie verfolgt, die zu der Einstellung des Strafverfahrens führte. Hierfür bedanke ich mich herzlich bei Herrn Burger.
LG

von L. G. am 04.01.2024 um 14:16 Uhr

Rechtsanwalt unseres Vertrauens!
Verkehrsrecht
Nach einem meinerseits unverschuldeten Verkehrsunfall war ich auf anwaltliche Unterstützung angewiesen, um Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche geltend zu machen. Herr Burger hat mich in dieser Angelegenheit erfolgreich vertreten und beriet mich dabei stets freundlich, professionell und kompetent. Über Herrn Burgers weitreichende fachliche Qualifikationen hinaus möchte ich die angenehme Kommunikation als besonders positiv herausstellen. Sollten meine Familie und ich nochmals juristischen Rat benötigen, wenden wir uns jederzeit gerne wieder an Herrn Burger!
CT

von C. T. am 02.01.2024 um 15:48 Uhr

Sehr empfehlenswert
Arbeitsrecht
Bei Herrn Burger habe ich mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde meine rechtliche Position umfassend erklärt. Fragen per Mail wurde schnell beantwortet. Telefonische Rückrufe sind zeitnah erfolgt. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit der Beratung.
JK

von J. K. am 31.12.2023 um 10:06 Uhr

Professionelle Vertretung in einer Abfindungsangelegenheit
Arbeitsrecht
Herr Burger hat mich überaus professionell in einer Abfindungsverhandlung vertreten. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Er hatte Sinn für das Machbare und ist Experte in der Verhandlungsführung. Herr Burger ist jederzeit meine erste Wahl, sollte ich wieder eine anwaltliche Unterstützung/ Vertretung benötigen. Die Kommunikation war auf den Punkt, völlig unkompliziert, absolut zeitnah, freundlich, empathisch und auf Augenhöhe.
TK

von T. K. am 14.12.2023 um 17:14 Uhr

Herr Burger ist sehr kompetent und freundlich
Verkehrsrecht
Er hat mich sehr kompetent in einer Verkehrsrechtssache vertreten! Vielen Dank dafür!
EK

von E. K. am 08.12.2023 um 14:08 Uhr

Sehr seriöse Anwaltskanzlei
Arbeitsrecht
Herr Burger der Rechsanwalt sehr lieb und hilfsbereit. Von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Ein gutes ergebnis beim Arbeitsgericht rausgeholt Top und immer wieder.