5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GC

von G. C. am 24.01.2018 um 12:26 Uhr

Geldforderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratungen waren stets sachlich und zielführend. Fachmännisch eben, daher sehr empfehlenswert.
ES

von E. S. am 23.01.2018 um 14:39 Uhr

Rechtinformationen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Duszynski ist ein netter und zuvorkommender Anwalt. Er konnte sehr hilfreiche Tipps geben. Würde ihn immer wieder konsultieren.
IK

von I. K. am 21.03.2014 um 21:50 Uhr

Erbrecht
Familienrecht
Ein sehr netter und hilfsbereiter Anwalt,hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr geholfen ,hat nicht auf die Uhr gesehen und ich habe mich bei ihm gaufgehoben gefühlt.
Ohne Staralüren oder Hochnäsig,bin begeistert und kann ihm nur 10. Punkte geben.

Würde immer wieder ,wenn ich einen Anwalt brauche ihn anrufen.

Danke Herr Duszynski